Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas94
08.03.2022 07:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizzug Warmluftverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Re: Heizzug Warmluftverteiler

Danke euch beiden für die Antworten!

Den auf Ebay habe ich auch gefunden, mich schon gefreut und dann gemerkt dass meine Fahrgestellnummer nicht zu denen passt, die in der Beschreibung angegeben sind. Aber das scheint ja dann etwas speziell/komisch zu sein - ich probiere es einfach mal :thumb:
von Thomas94
07.03.2022 21:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizzug Warmluftverteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Heizzug Warmluftverteiler

Guten Abend zusammen :) Da ich mittlerweile den ganzen Abend mit suchen verbracht habe wollte ich mal nachhören ob jemand von euch vielleicht Rat weiß: Der Heizzug der vom Armaturenbrett unter den Bus zum Warmluftverteiler geht ist bei mir nicht zu retten…. Weiß jemand wo ich den herbekomme oder ob ...
von Thomas94
26.02.2021 15:09
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Suche Berlin Gaskochfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1758

Suche Berlin Gaskochfeld

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem (deutschen) Westfalia Berlin Gaskochfeld (Seppelfricke) - vielleicht hat ja noch jemand eines in der Garage :)

Vielen Dank & ich freue mich über Angebote
Thomas
von Thomas94
06.06.2020 17:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7851
Zugriffe: 1785069

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich habe gestern ein neues Zündschloss eingebaut!!! :D