Die Suche ergab 3 Treffer

von kindofblue
11.07.2020 19:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Lackierung - Klarlack, Ja oder nein ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12449

Re: Neue Lackierung - Klarlack, Ja oder nein ?

Vielen Dank, Stephan!

Also einfach etwas vorsichtig sein und keine Waschstraße oder Hochdruckreiniger, das bekomme ich hin.

Gibt's Tipps wenn man polieren oder mit Wachs schützen möchte? Für Wachs doch in die Waschstraße und danach das Aufstelldach zum Trocknen hoch?
von kindofblue
07.07.2020 19:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Lackierung - Klarlack, Ja oder nein ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12449

Re: Neue Lackierung - Klarlack, Ja oder nein ?

Hier der link zur Anzeige - kommt aus England und ist jetzt bei mir in Südfrankreich.

https://www.carandclassic.co.uk/car/C1230699
von kindofblue
07.07.2020 19:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Neue Lackierung - Klarlack, Ja oder nein ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12449

Re: Neue Lackierung - Klarlack, Ja oder nein ?

Hallo zusammen, Unsicher ob ich einen neuen thread aufmachen sollte oder hier meine Frage an euch stellen. Ich mach's jetzt mal hier. Ich habe gerade einen T3 Westfalia (Bj86, 1.6TD) erstanden. Der ist neu lackiert und hat auch das Westfalia und Joker Dekor aufgeklebt. Jetzt meine Frage: brauche ich...