Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas John
06.08.2020 15:50
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein sonniges Hallo aus dem Westen!
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Re: Ein sonniges Hallo aus dem (Süd-)Westen!

Dear all, dann mache ich es genauso wie bulli4life2020 und melde mich mit einem netten Hallo! Freue mich auf die Oberitalien-Tour mit dem Westfalia T2 von 1974 - am Sonntag geht's los. Habe mich heute erst blöd angestellt, dann aber weniger blöd, und jetzt läuft auch der Kühlschrank wieder... Allen,...
von Andreas John
06.08.2020 15:32
Forum: Rund um das Forum
Thema: Neue Benutzerregistrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 66741

Re: Neue Benutzerregistrierung

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde...

bin ganz neu hier. Viele Mitglieder haben so schöne Fotos von ihren Bullis hochgeladen. Würde ich auch gern tun, finde aber keinen Weg dorthin. Danke für einen Tipp!
Andreas John
von Andreas John
06.08.2020 15:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe bei Zusatzinstrumenten
Antworten: 37
Zugriffe: 8511

Re: Hilfe bei Zusatzinstrumenten

Dear all, melde mich zum ersten Mal in diesem Forum... Eine VW-Oldie-erfahrene Werkstatt hat in meinen T2 (Westfalia, 1600er Motor, Bj 1974) als Zusatzinstrumente ein Ölthermometer und einen Öldruckmesser von VDO eingebaut. Das Problem: Es klappt nicht, den Öldruckmesser so einzustellen, dass er den...