Die Suche ergab 4 Treffer

von Cesario
13.08.2020 14:06
Forum: Technik-Forum
Thema: SSP 5-Spoke Felgen - ABE
Antworten: 18
Zugriffe: 4062

Re: SSP 5-Spoke Felgen - ABE

Danke jedenfalls für Eure Beiträge. Ich glaube ich gebe mir das alles nicht und ohne Betriebserlaubnis kutschiere ich auch niemanden durch die Gegend, also forste ich mal weiter nach Alternativen. Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen.... :thumb:
von Cesario
13.08.2020 08:27
Forum: Technik-Forum
Thema: SSP 5-Spoke Felgen - ABE
Antworten: 18
Zugriffe: 4062

Re: SSP 5-Spoke Felgen - ABE

Hi Bugster, danke und klar, eingeschlagene Traglasten lassen Raum für misstrauen und die „Pingeligkeit“ der Prüfer haben sicher ihre Rechtfertigung. Ich habe gerade nochmal in den Mailverlauf geschaut und der aktuelle Besitzer hat „eingegossen“ geschrieben...habe ich also falsch wiedergegeben, sorry...
von Cesario
13.08.2020 07:20
Forum: Technik-Forum
Thema: SSP 5-Spoke Felgen - ABE
Antworten: 18
Zugriffe: 4062

Re: SSP 5-Spoke Felgen - ABE

Moin Zusammen und danke erstmal für das Feedback! Auf den Felgen sollen 1580lbs eingeschlagen sein, was einer Traglast von ca. 716kg entspricht...damit sollten die Prüfer doch was anfangen können!? :dogeyes: Es gibt ja beispielsweise Fuchs, Cosmic und auch Gasburner von SSP für den 112er LK in 5.5x1...
von Cesario
12.08.2020 12:18
Forum: Technik-Forum
Thema: SSP 5-Spoke Felgen - ABE
Antworten: 18
Zugriffe: 4062

SSP 5-Spoke Felgen - ABE

Moin Moin zusammen, ich bin gaanz frisch hier und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 78'er Bundeswehr T2b. Jetzt habe ich die Gelegenheit für kleines Geld Felgen in SSP (Modell 5-Spoke) on 5x112 und ET20 inklusive reifen in 185/65R15 zu bekommen. Diese aber dann leider ohne ABE: :cry: Ha jem...