Die Suche ergab 6 Treffer

von Martin Stephan
17.08.2020 14:23
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Beste Route an den Gardasee
Antworten: 15
Zugriffe: 13825

Re: Beste Route an den Gardasee

Danke für die Tipps.
Ich werde mich mit meiner Frau noch abstimmen müssen was sie gerne fahren will :-)

Da wir nachts losfahren werden wir aber höchstwahrscheinlich fernpass und dann brenner autobahn nehmen. Nachts ist es einfach angenehmer zu fahren, da nicht so viel los ist.
von Martin Stephan
17.08.2020 06:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: Guten Tag zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Guten Tag zusammen

Hallo. Ich bin Martin und komme aus dem schönen beschaulichen Ort Waltershofen bei Kißlegg. Vor gut 6 Jahren habe ich mir einen VW T2 Krankenwagen aus dem Österreichische Bundesheer gekauft. Mein Louie (so hat in meine Frau getauft) ist stolze 48 Jahre jung und noch fast wie neu. Kein Rost, original...
von Martin Stephan
17.08.2020 06:27
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Beste Route an den Gardasee
Antworten: 15
Zugriffe: 13825

Re: Beste Route an den Gardasee

Na der ist doch schick! Sogar mit Trittstufe :thumb: Grüß dich Martin! Dem Kennzeichen nach bist du ja in unserem Stammtisch Revier unterwegs - Evtl. sogar aus Wolfegg? Vlt. Drehst du ja noch eine kleine Rund über den Bereich " Vorstellung der User " :verweis: Die Geschichte zu deinem Bus...
von Martin Stephan
17.08.2020 06:18
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Beste Route an den Gardasee
Antworten: 15
Zugriffe: 13825

Re: Beste Route an den Gardasee

...welche Route ist am besten und am angenehmsten für meinen T2 Erstmal vorab - von woher kommst Du? Zweite Frage: Ist der Weg das Ziel oder soll es so schnell wie möglich gehen?? Wenn schnell: Fernpass, Brenner; das schafft der Bus locker - aber langweilig :cry: Alternative: Oberjoch, Hahntennjoch...
von Martin Stephan
16.08.2020 19:43
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Beste Route an den Gardasee
Antworten: 15
Zugriffe: 13825

Re: Beste Route an den Gardasee

Ich kenne leider keine Route. Wollte dir nur zu deinem tollen Bus gratulieren. Viele Grüße Erik Vielen Danke :-) Ja hab ein echtes Juwel gefunden. Ist ein Krankenwagen vom Bundesheer Österreich. Original Laufleistung 49.000 km Kein Rost Motor im gutem Zustand (bis auf das übliche Ölen) 48 Jahre jun...
von Martin Stephan
16.08.2020 17:13
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Beste Route an den Gardasee
Antworten: 15
Zugriffe: 13825

Beste Route an den Gardasee

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Ich plane nächste Woche einen Urlaub am Gardasee mit meinem VW T2. Jetzt hätte ich mal eine Frage an die Profis hier... ...welche Route ist am besten und am angenehmsten für meinen T2 Fernpass dann Brenner San Bernadino Arlbergtunnel dann Brenner Arlbergtun...