Die Suche ergab 15 Treffer

von Baumen
20.12.2020 18:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2a Restauration stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: T2a Restauration stellt sich vor

Da werd Ich mal weng mitlesen. Bin grad weng so am richten von allem, was bei Mir nicht passt. Aber auf großen Motor umbaun usw. ist interessant.
Gruß
von Baumen
16.11.2020 20:30
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 171768

Re: [Bilder] Garage auf !

image0.jpeg
Mit Kaminofen für´n Winter, dafür nicht hoch.
von Baumen
13.11.2020 16:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorrevision inkl. Leistungssteigerung
Antworten: 35
Zugriffe: 6345

Re: Motorrevision inkl. Leistungssteigerung

Ich würd Mich über bissl mehr Leistung freuen, und auch umbaun. Wenn´s Dir auf die orig. Motornummer ankommt für später mal, wäre es höchstens ne Idee nen Zweitmotor zu tunen und den Orig. aufheben. Ich fahr gern mit Oldtimern, aber bin überhaupt kein Originalfanatiker, nur verpfuscht stört Mich imm...
von Baumen
12.11.2020 18:42
Forum: Technik-Forum
Thema: EU AHK an US T2 nachrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 2550

Re: EU AHK an US T2 nachrüsten

Das Problem ist gelöst: Ein süddeutsches Unternehmen hat einen kompletten E-Satz mit 14-poliger EU-AHK-Steckdose und dem oben schon genannten kleinen Steuergerät für US Fahrzeuge mit US Rücklichtbelegung im Programm!!!! (ca. 120 Euro) Dieser komplette E-Satz passt ohne weitere Anpassung in den T2a!...
von Baumen
09.11.2020 18:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7852
Zugriffe: 1803507

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

bullijochen hat geschrieben: 08.11.2020 19:41 Hallo Baumen was laufen denn bei dir für Kabel durch den Radkasten?
Gruß Jochen
Der Vorbesitzer dachte es ist ne gute Idee da Kabel der Musikanlage zu verlegen. :stupid:
von Baumen
09.11.2020 17:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7852
Zugriffe: 1803507

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nicht steinigen bitte. Aber warum willst du das ankratzen, wenn es drunter so gut aussieht? Oder hast du den Verdacht, dass da an vielen Stellen gepfuscht wurde? Unterbodenschutz an sich ist ja nicht gefährlich, im Gegenteil tut er gemeinhin was er soll. Der ist zum Teil lose und zieht sich auf, so...
von Baumen
08.11.2020 16:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7852
Zugriffe: 1803507

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Mal untern Bus gelegt und am "Unterbodenschutz" vom Vorbesitzer rumgekratzt. Einfach nur Hilfe, was die da drauf gebatzt haben. Wird noch Interessant, wie Ich des alles runter bekomme. Ist leider nicht überall so einfach. Drunter schaut´s gut aus. Wachs hätte da gelangt. :roll: img_6881.jp...
von Baumen
04.11.2020 18:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zulassung als PKW
Antworten: 28
Zugriffe: 17968

Re: Zulassung als PKW

Heut beim Tüv nochmal alles richtig ausgedruckt bekommen.
Jetzt ist wieder Oldtimer eingetragen.

Jetzt noch Termin bei der Zulassungsstelle und er wird auch gleich in Winterschlaf geschickt.

Gruß
von Baumen
03.11.2020 19:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zulassung als PKW
Antworten: 28
Zugriffe: 17968

Re: Zulassung als PKW

Dann hat´s mein Tüv falsch gemacht. Hat die Oldtimer Zulassung raus genommen und Ihn als PKW geschlossen umgeschlüsselt. Morgen soll Ich vorbei, sie wollen es berichtigen auf PKW geschlossen mit Oldtimer. Zum Glück hab Ich Mir Daheim den Wisch nochmal genau angeschaut. Vom Gleichen geredet und Dahei...
von Baumen
02.11.2020 20:02
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zulassung als PKW
Antworten: 28
Zugriffe: 17968

Re: Zulassung als PKW

Is zwar schon bissl älter des Thema, aber zum Verständnis für Mich, beim Umschreiben auf PKW verliert man seine H-Zulassung beim Westy?
Oder ist es dann ein PKW geschlossen mit H-Zulassung?
Mir geht´s da auch um die Versicherung. Steuer als PKW hab Ich noch gar nicht geschaut.

Gruß Florian