Die Suche ergab 58 Treffer

von NilsOnWheels
29.11.2020 01:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Wasserpumpe Frischwasser Westfalia Berlin 1978.
Antworten: 24
Zugriffe: 2388

Re: Wasserpumpe Frischwasser Westfalia Berlin 1978.

Welche sind denn die beiden genannten... Schraube ins Gewinde als Stopfen und Tauchpumpe rein....hmm..Klasse. Dann müsste man das ganze ja oben aus dem Einlass/Auslass rausschlauchen. Loch in Deckel. Ist ja der einzige weitere Eingang zum Tank. Nee ich wills so original wie möglich. Dachte jemand ha...
von NilsOnWheels
28.11.2020 17:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenbegrenzungsleuchten
Antworten: 13
Zugriffe: 1426

Re: Seitenbegrenzungsleuchten

Habe jetzt auch die Plastik Nippel rausgeschmissen und mit Schrauben ersetzt. Spielerei diese Dinger - halten niemals das Ganze sicher fest.

Grüße
von NilsOnWheels
28.11.2020 17:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenbegrenzungsleuchten
Antworten: 13
Zugriffe: 1426

Re: Seitenbegrenzungsleuchten

Hi Michael, Danke! Du hast mich quasi fast ricntig verstanden. Klar das große Loch in der Mitte ist für die Fassung.. Irgendwo muss es ja das Licht reinkommen.. 😉😁 ich meinte das große 3. Loch drum herum auf 3 Uhr. Also jenes dass du als unnötig betitelt hast. Womit du meine Frage beantwortet hast. ...
von NilsOnWheels
28.11.2020 15:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenbegrenzungsleuchten
Antworten: 13
Zugriffe: 1426

Seitenbegrenzungsleuchten

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zur korrekten Anbringung der Begrenzer. Ich weiss sie sind nicht erlaubt in D. Aber ich bringe sie an um die Löcher zu schließen. Reine Optik. Lasse sie dann evtl. funktionslos. Abgesehen vom Rost auf dem Foto, würde ich gerne wissen ob die Lochung meiner Karosse s...
von NilsOnWheels
26.11.2020 12:11
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Klappdach - Farbton
Antworten: 29
Zugriffe: 6826

Re: Klappdach - Farbton

Vielen Dank Stefan,

wir profitieren hier alle unheimlich von deinem Wissens Fundus.

Tolle Antwort!

Beste Grüße
Nils
von NilsOnWheels
26.11.2020 11:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Gesucht: Kaufempfehlung Reifen 185R14
Antworten: 224
Zugriffe: 69174

Re: Gesucht: Kaufempfehlung Reifen 185R14

Na klasse.. Das kommt früh :wall:

😁 Naja von grunderneuert stand da nix. Dann hätte ich sie auch nicht gekauft...

Ich guck mal... Muss ja nicht für ewig sein. Besser als die steinharten Kalifornien Gummis die momentan drauf sind, sind sie allemal 😀

Grüße
von NilsOnWheels
25.11.2020 23:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Klappdach - Farbton
Antworten: 29
Zugriffe: 6826

Re: Klappdach - Farbton

Moin Moin, habe diesen Thread hier gefunden. Alles durchgelesen aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht. Ich habe einen Marino Gelben Westy aus Kalifornien. Bevor ich den neuen Zellstoff einsetze nun die Frage - Welcher Farbton entspricht denn nun am ehesten dem ORIGINAL Weißton des GFK Dache...
von NilsOnWheels
25.11.2020 22:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Gesucht: Kaufempfehlung Reifen 185R14
Antworten: 224
Zugriffe: 69174

Re: Gesucht: Kaufempfehlung Reifen 185R14

Hallo, Danke für's Thema zusammenführen. Ich hatte diesen thread leider mit der Sucheingabe nicht gefunden... Ich habe mich nun recht zügig für die BARUM VANIS 2 entschieden - für knappe 60 Euro pro Stück macht man nix falsch denke ich. Hatte sie schon damals mal für meinen T3 in Betracht gezogen ab...
von NilsOnWheels
24.11.2020 21:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Wasserpumpe Frischwasser Westfalia Berlin 1978.
Antworten: 24
Zugriffe: 2388

Re: Wasserpumpe Frischwasser Westfalia Berlin 1978.

Geil dass hier schon jemand den thread geöffnet und das selbe Problem hatte. Habe auch den L. TANK. Bei mir scheint die Pumpe an einigen Stellen undicht. Plastikrisse. Konnte es zwar dichten aber wer weiss wie lange das hält. Whatever. Würde mir die Pumpe vom Busdepot gerne als back up bestellen. Ma...
von NilsOnWheels
24.11.2020 21:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Gesucht: Kaufempfehlung Reifen 185R14
Antworten: 224
Zugriffe: 69174

Schlappen schnappen! Empfehlung für neue Pellen!

Zu deutsch - Reifen greifen! :fastfood: Moin, muss meinen gelben bald auf neue Pellen stellen. Wollte mal fragen welche Bereifung ihr so empfehlen könnt. Vorab - keine Weißwand! Ich spreche da mal das allseits bekannte Preis/Leistungs Verhältnis an. Was ist mir wichtig..? Hmm..sollen lange halten un...