Die Suche ergab 7 Treffer

von Keber
09.05.2022 17:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 313510

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Habe jetzt noch den Stammtisch Oberschwaben angeschrieben. Gruss keber
von Keber
09.05.2022 17:02
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 313510

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Hallo bulli Freunde, melde mich mal wieder. Nachdem mein AP Motor 1800 überholt wurde, bräuchte ich Hilfe beim luftfilter bzw. Unterdruck Leitungen anschl. ( habe den Motor nicht selbst zerlegt).Sollte Fotos haben oder mir auch mal das anschauen können. Wer von euch wohnt in der Nähe von Bad Schusse...
von Keber
04.04.2022 19:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Öltemperatur peilstab
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Re: Öltemperatur peilstab

Hallo zusammen, danke für die Infos, kann kein Foto einstellen aber der kunststoffteill mit Anschluss (+-) oben ist auch nicht zu öffen. Gruss keber
von Keber
25.03.2022 10:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Öltemperatur peilstab
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Re: Öltemperatur peilstab

Ok, danke und weshalb nicht gleich den kürzeren für typ1 Motor?
von Keber
25.03.2022 06:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Öltemperatur peilstab
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Öltemperatur peilstab

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem öltempstab von bus ok habe den für meinen typ4 1,8 l bestellt. Ich wundere mich der ist viel zu lange. 60cm. Der original ist 30 oder 32cm. Bus ok bietet für den Typ 1 Motor einen 33cm an. Wäre der nicht besser geeignet ? Wer kennt sich aus . Lg
von Keber
02.06.2021 21:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Traggelenke wechseln suche werkstatt
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Traggelenke wechseln suche werkstatt

Hallo T2 Freunde ich suche in Oberschwaben eine Werkstatt, Mechaniker der mir Traggelenke wechselt ? Achse instand setzt!. Ich bitte j. Nachrichten Infos .lg
von Keber
13.02.2021 20:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Lima halterung t2 typ 4 Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Suche Lima halterung t2 typ 4 Motor

Hallo T2 Freunde, ich suche für meinen Bus T2 typ 4 1.8 L motor die lichtmaschinenhalterung, also da dicke langloch blech zum spannen der Lima ? Würde zur Not eine Repro machen, brauche aber die Abmessungen dazu, Foto. Wer kann mir helfen . Gruss keber