Die Suche ergab 3 Treffer

von Dangelmaier
10.06.2023 09:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Schablone Trennwand gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 731

Re: Schablone Trennwand gesucht

Hi Andreas,
danke für deine Rückmeldung. Ich komme aus Bocholt / NRW an der Niederländischen Grenze. Ist ein bisschen weit weg..
Könntest du mir ein Foto erstellen und beispielsweise die Breite von der unteren Seite angeben? Auf der Basis müsste ich mir dann eine „digitale Kontur“ erstellen können.
von Dangelmaier
09.06.2023 17:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Schablone Trennwand gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 731

Re: Schablone Trennwand gesucht

Mal anders rum gefragt:
wer hat eine Trennwand gerade ausgebaut rumliegen und könnte diese mal fotografieren? Möglichst im rechten Winkel, also ohne perspektivische Verzerrung. Dazu bräuchte ich dann noch ein Maß und dann kann ich mir die Datei selber anlegen.
von Dangelmaier
05.06.2023 14:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Schablone Trennwand gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 731

Schablone Trennwand gesucht

Hallo liebe Bulli Freunde, ich bin hier im Forum stiller Leser, allerdings konkret auf der Suche nach einer Lösung. Die Suchfunktion hat mir keine Ergebnisse ausgespuckt. Gibt es hier jemanden, der eine maßstabsgerechte Zeichnung von der Trennwand für den T2 (BJ 79) hat. Ich möchte mir was basteln u...