Die Suche ergab 9 Treffer

von Markor16
08.05.2023 07:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbau Gaszug Typ4 CJ 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Re: Einbau Gaszug Typ4 CJ 2.0

Moin Ronny!

Hat das seinerzeit mit der Schutzhülle geklappt?

Ich werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus den Zeichnungen, aber bei mir fehlt auch die Schutzhülle.

Besten Dank

Grüße

Marko
von Markor16
08.07.2021 08:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 142
Zugriffe: 45608

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Die Länge wird beim Tackern oben eingestellt, nicht unten. Hast du oben wie original bei abgenommenem Dach auf Umschlag getackert, so dass der Stoff an der Leiste zieht und nicht an den einzelnen Nadeln? Viele Grüße Stefan Hey Stefan, danke für deine Antwort, genau wir haben oben Original auf Umsch...
von Markor16
07.07.2021 21:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 142
Zugriffe: 45608

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Moin, Moin! Wir haben den Stoff bei Werk34 gekauft ist aber Etikett von NLAVW drin. Hatten uns zuvor gut informiert und in Ruhe sowie IMG_9840.jpg gründlich gearbeitet, leider war die Enttäuschung heute sehr groß, vorne ist, wie auf dem Foto zu sehen reichlich Material über, das kann auch nirgends a...
von Markor16
21.04.2021 10:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Unangenehmes Motorgeräusch
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Re: Unangenehmes Motorgeräusch

Ist wohl die Nockenwelle, Auto geht mit ADAC zurück nach Deutschland!
Vergaser sind top eingestellt von Herrn Wünsch ;-)
von Markor16
20.04.2021 09:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Unangenehmes Motorgeräusch
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Unangenehmes Motorgeräusch

Mein Motor macht leider nach sehr langer Reise hier nach Spanien einen unangenehmen Sound (rattern). Ich habe euch unten mal ein Video angehängt, wo man das Geräusch in der zweiten Hälfte deutlich hört. Zum Glück habe ich hier eine deutschsprachige Werkstatt gefunden, die sich auf ältere Baujahre sp...
von Markor16
01.02.2021 10:52
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen
Antworten: 124
Zugriffe: 45927

Re: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen

Danke für die schnelle Antwort, so werde ich es auch machen!
Beste Grüße
von Markor16
01.02.2021 09:53
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen
Antworten: 124
Zugriffe: 45927

Re: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen

Moin moin!
Hat jemand schon mal die Mechanik am Fenster getauscht?
Ich habe mir eine neue besorgt, die alte ist hin.

Kann mir jemand sagen, was für Nieten da rein kommen und wo man die bekommt?

Tausend Dank
10CD41E4-49C2-4BDF-A097-117783633740.jpeg
von Markor16
14.01.2021 11:16
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b-Sitze wieder schön machen..
Antworten: 57
Zugriffe: 27294

Re: T2b-Sitze wieder schön machen..

Danke, konnte mich hier super informieren und die Sitze sind inzwischen wieder top bezogen. Leider bekomme ich die Gestelle nicht wieder korrekt zusammen oder hab ein Brett vor dem Kopf :wall: . Wenn es beim Raster passt, dann passt es leider nicht auf der andren Seite mit dem Teil zum einhaken, die...
von Markor16
02.01.2021 19:20
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b-Sitze wieder schön machen..
Antworten: 57
Zugriffe: 27294

Re: T2b-Sitze wieder schön machen..

Moin!
Ich starte auch gerade mit den Westfalia Sitzen, habe so weit alles am Start!

Meine Frage, wie habt ihr die Gestelle entrostet?

Danke euch