Die Suche ergab 11 Treffer

von city74
21.04.2021 17:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lochkreis T2a ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1988

Re: Lochkreis T2a ??

aircooled68 hat geschrieben: 21.04.2021 17:07 Männerlochkreis, da mit Trommelbremse. 5x205

zB:
http://www.kaeferklein.de/shop/themes/k ... lid=180185

Der 71er T2a hat mit Einführung der Scheibenbremse ebenfalls den späteren Lochkreis.

Gruß Jan
Super danke dir.

Gruß Chris
von city74
21.04.2021 16:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Auf den Bus gekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 2687

Re: Auf den Bus gekommen

Das mit dem H Kennzeichen abnehmen kenne ich nur zu gut, ich habe noch einen Kadett C der mir ein paar Tage vor dem TÜV an der rechten Seite zerkratzt wurde, bei der HU ist mir dann das H Kennzeichen aberkannt worden wegen der Kratzer, ansonsten war der Wagen ohne Mängel. Nach der Behebung wieder zu...
von city74
21.04.2021 16:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Lochkreis T2a ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1988

Lochkreis T2a ??

Hallo

da ich ja noch ziemlich neu bin direkt meine nächste Frage :)
Ich wollte Ausschau halten nach anderen Felgen, jetzt hat mir aber einer gesagt das der T2a nicht den Lochkreis hat, wie der vom t2 aus den 70 Jahren, meiner ist von Baujahr 68.
Was habe ich denn für einen Lochkreis?

Gruß Chris
von city74
18.04.2021 11:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Retro Radio für den T2
Antworten: 37
Zugriffe: 9181

Re: Retro Radio für den T2

Ich habe ein altes Radio verbaut und so etwas im Zigarettenanzünder stecken. https://maginon.de/products/maginon-bhf-350-100498?variant=32311227678806&gclid=EAIaIQobChMIgcXvoc2H8AIVl9V3Ch0MfwbNEAQYAiABEgI5BvD_BwE Ich kann somit die auf dem Smartphone gespeicherte Musik hören, ebenso Spotify ode...
von city74
17.04.2021 05:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: Retro Radio für den T2
Antworten: 37
Zugriffe: 9181

Re: Retro Radio für den T2

Des isch ja oms Eck... https://www.customradioshop.de/# Ich würd liebend gern mal eins aufschrauben um zu sehen wie die Umsetzung der Mechanik der Reglern zu der Elektronik angepasst wurde. Hab das ja vor 8 Jahren auch gemacht, allerdings mehr gebastelt als schön. Sieht man aber zum Glück nicht, me...
von city74
14.04.2021 17:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Retro Radio für den T2
Antworten: 37
Zugriffe: 9181

Re: Retro Radio für den T2

Ja das ist das was mich bei den Retro Radios auch etwas stört, sind sehr teuer und haben nicht immer alles.
Ich habe zwar welche gefunden die alte Radios umbauen, aber von drei anfragen habe ich nicht eine Antwort bekommen.

Gruß
von city74
14.04.2021 16:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Retro Radio für den T2
Antworten: 37
Zugriffe: 9181

Retro Radio für den T2

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Retro Radio mit moderner Technik, wie z. B. USB Bluetooth usw.
Hat da einer von euch was eingebaut oder kann was empfehlen, oder gar jemanden der Moderne Technik in ein altes Radio einbaut?

Gruß Chris
von city74
28.03.2021 07:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Sonnenschute
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Sonnenschute

Hallo
da ich noch recht neu in Sachen VW T2 bin, wollte mal nachfragen, ob so eine Sonnenschute auch bei einem Hochdach passt?

Gruß Chris
von city74
14.02.2021 08:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Hallo zusammen

Ich hatte mal eine Halle in Boscheln , direkt nebenan war jemand mit einem blauen T2 , wäre ja Zufall gewesen wenn du das wärst.
Ab und zu sehe ich ihn schon mal rumfahren .

Gruß
von city74
14.02.2021 06:48
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Hallo zusammen

Hallo Georg

Na das ist ja wirklich direkt ums eck.

Du bist aber nicht zufällig der mit dem blau weißen T2 ?

Gruß Chris