Die Suche ergab 15 Treffer

von mini-marc
01.06.2021 13:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Griff Schiebetüre
Antworten: 10
Zugriffe: 2897

Re: Griff Schiebetüre

alte Türe.jpg
So sieht die alte Schiebetüre aus.
von mini-marc
01.06.2021 12:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Griff Schiebetüre
Antworten: 10
Zugriffe: 2897

Re: Griff Schiebetüre

IMG_8212.JPG IMG_8206.JPG Hallo Erik, das hier ist die neue "gebrauchte" Schiebetüre, die müsste für T2a sein, weil sie nur das eine Loch für den Griff/Profilzylinder hat, oder? (Vergleichsnummer 211843106J u. 211843106F) Das sollte von der Lochung her mit meiner Türe übereinstimmen. Hoff...
von mini-marc
01.06.2021 09:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Griff Schiebetüre
Antworten: 10
Zugriffe: 2897

Re: Griff Schiebetüre

IMG_9344.JPG
IMG_9342.JPG
IMG_9338.JPG
IMG_9337.JPG
IMG_9336.JPG
So hier habe ich mal die Bilder von der Schiebetüre mit der Schließmechanik verlinkt. Da seht ihr dann im Details wie das aktuell aussieht.
von mini-marc
27.05.2021 18:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Griff Schiebetüre
Antworten: 10
Zugriffe: 2897

Re: Griff Schiebetüre

Hallo Erik, ich war heute beim Lackierer wo der Bulli grade steht und hab mir das Schloss und die Mechanik angeschaut. Hab ein paar Bilder gemacht. An dem zusätzlichen Kasten ist ein Hebel den man hochziehen kann, denke der entriegelt das Schloss. Der schwarze Kasten ist mit 4 Schrauben montiert, so...
von mini-marc
26.05.2021 08:45
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Griff Schiebetüre
Antworten: 10
Zugriffe: 2897

Re: Griff Schiebetüre

Also ich hab keine Ahnung was das Teil zusätzlich kann. Ich baue hinten eine Sitzbank ein und hab mir eine Schiebtüre mit Fenster besorgt, damit ich Personen auch hinten befördern kann. Bei der Türe war kein Schloss und Beschläge dabei. Ich versuche das alte Ding da weg zu lassen und besorge mir ein...
von mini-marc
25.05.2021 11:16
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Griff Schiebetüre
Antworten: 10
Zugriffe: 2897

Griff Schiebetüre

Hallo Leute, habe eine Frage zum Schließmechanismus an meiner Schiebetüre. Da ist an der Innenseite noch so ein zusätzlicher Kasten montiert, den ich in der Teileliste von VW nicht finden konnte. Habe mal ein Bild davon gemacht, siehe Anhang. Kann mit jemand sagen, ob man das Teil braucht und ob ich...
von mini-marc
11.03.2021 16:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc
Antworten: 20
Zugriffe: 5305

Re: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc

Hallo Erik,
Der Hinweis ist echt klasse.
Habe grade beide Bleche für 30 Euro gekauft.
Hole sie Sonntag ab.
Danke vielmals.
Marc
von mini-marc
25.02.2021 20:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc
Antworten: 20
Zugriffe: 5305

Re: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc

Hallo Bulli-Gemeinde,
in meinem Kasten fehlen im Laderaum innen an den Seiten Bleche für die Lüftungsgitter. Ich hab ein Bild von den Blechen gefunden (Siehe Foto).
Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme?
Ich brauche die für beide Seiten.
Danke
von mini-marc
20.02.2021 19:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc
Antworten: 20
Zugriffe: 5305

Re: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc

Die Gurte mache ich freiwillig rein, damit meine Jungs sich anschnallen können.
Das Fenster ist Pflicht damit ich hinten Personen mitnehmen kann.
Die Sitzbank ist auch okay wird mit ner Rock’n’Roll Bank irgendwann ersetzt.
Mehr wollte der TÜV Mensch nicht für die Zulassung.
von mini-marc
19.02.2021 21:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc
Antworten: 20
Zugriffe: 5305

Re: Hallo, hier mein neuer Bus, Marc

Hallo Bulli-Freunde, ich möchte mal ein kurzes Update zu meinem Projekt geben. Bin voll im Bulli Fieber 🤒 Mittwoch habe ich meinen Bulli abgeholt. Wir haben ihn durchgecheckt und eine ToDo-Liste erstellt. Es fällt ein wenig Arbeit an, wundert hier aber bestimmt niemand. 😉 Kleiner Ausblick: Vorderach...