Die Suche ergab 7 Treffer

von ThomasT2
07.01.2022 15:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung unter Serviceklappe T2b 1974
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Dämmung unter Serviceklappe T2b 1974

Thomas und Timo ,
danke für die Alternative ... auch sehr überzeugend und auch deutlich besser als meine erste Idee , danke dafür ..
jetzt habe ich gute Optionen danke Euch !
gute Fahrt
VG Thomas
von ThomasT2
05.01.2022 19:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung unter Serviceklappe T2b 1974
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Dämmung unter Serviceklappe T2b 1974

Florian,
vielen Dank für den schnellen Tip - das scheint mir eine super Lösung zu sein . Ist offensichtlich leicht zu besorgen, werde ich also genauso umsetzen.
nochmals Danke .
VG Thomas
von ThomasT2
05.01.2022 12:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmung unter Serviceklappe T2b 1974
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Dämmung unter Serviceklappe T2b 1974

Moin aus Wedel (bei HH) und frohes neues Jahr an alle ... Habe zum Thema nichts richtiges gefunden daher nochmal eine kurze Frage zur Dämmung unter der Serviceklappe im T2b (typ 4) spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen eine feuerfeste Dämmung aus dem Ofenbaubereich zu verwenden (siehe Link), die häl...
von ThomasT2
09.04.2021 09:02
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 2717

Re: Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter

Hallo Frank ,
wir sind inzwischen fündig geworden und haben einen T2 1973 1,8 L in gutem Erhaltungszustand gefunden und werden in ca 2 - 3 Wochen die Aufbereitung anfangen. Ich werde dann auch mal ein paar Nachrichten im Forum posten. Trotzdem Danke für die Antwort. Gruß - Thomas
von ThomasT2
01.03.2021 19:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Erbitte Meinung zu 1979 T2b
Antworten: 6
Zugriffe: 2693

Re: Erbitte Meinung zu 1979 T2b

Vielen Dank an Jan, Micha*098, Max Daniel und Steve, das sind sehr nützliche und hilfreiche Kommentare. Es gäbe also noch viel zu tun aber die Basis sieht vernünftig aus und CCC ist keine schlechte Adresse ... danke, das Ihr Euch die Zeit genommen habt. Ich werde da mal dran bleiben und eventuell ei...
von ThomasT2
26.02.2021 14:55
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Erbitte Meinung zu 1979 T2b
Antworten: 6
Zugriffe: 2693

Erbitte Meinung zu 1979 T2b

Hallo an alle, ich bin noch immer dabei fleißig Verkaufsanzeigen zu sichten und stosse schon öfter mal auf CCC in Moers. Hat jemand Erfahrung mit dem Händler , scheint viele Re-Importe zu haben, und hat jemand Lust eine Meinung zu dem angebotenen T2 zu teilen ? (siehe Link), natürlich abgesehen von ...
von ThomasT2
17.02.2021 20:07
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 2717

Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter

Hallo es ist soweit ... nach über 35 Jahren Abstinenz, hat mich das T2 Thema wieder eingeholt. Was früher - Mitte der 80er- nur ein Mittel zum Zweck war, und zwar mit möglichst vielen Freunden in eins durch nach Südfrankreich zu kommen (der T2 wurde nach dem Urlaub wieder verkauft), soll nun deutlic...