Die Suche ergab 4 Treffer

von Tabea
06.04.2021 18:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bulli und Kiten Ostsee
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Re: Bulli und Kiten Ostsee

Danke :D
von Tabea
05.04.2021 11:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unterstellmöglichkeit nördlich von Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Unterstellmöglichkeit nördlich von Hamburg

Hallo zusammen, Ich besitze einen VW T2b Bj. 1975 den ich mit meinem Vater zusammen restauriert habe. Den ich nicht verkaufen möchte. Mein Bus ist mit kleinem Hochdach als Camper umgebaut. Da ich ihn in HH nicht an der Strasse stehen lassen möchte- da würde er vermutlich auch nicht lange stehen - su...
von Tabea
05.04.2021 11:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Unterstellmöglichkeit nördlich von Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1537

Unterstellmöglichkeit nördlich von Hamburg

Hallo zusammen, Ich besitze einen VW T2b Bj. 1975 den ich mit meinem Vater zusammen restauriert habe. Mein Bus ist mit kleinem Hochdach als Camper umgebaut. Da ich ihn in HH nicht an der Strasse stehen lassen möchte- da würde er vermutlich auch nicht lange stehen - suche ich für die Sommermonate ein...
von Tabea
05.04.2021 11:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bulli und Kiten Ostsee
Antworten: 2
Zugriffe: 1331

Bulli und Kiten Ostsee

IMG_1330.jpeg IMG_2027.jpeg Hallo zusammen, ich wollte mich zunächst kurz vorstellen- mein Name ich Tabea und ich studiere in Hamburg. Ich besitze einen VW T2b Bj. 1975 den ich mit meinem Vater zusammen restauriert habe. Mein Bus ist mit kleinem Hochdach als Camper umgebaut. Da ich ihn in HH nicht ...