Die Suche ergab 5 Treffer

von TC1
07.05.2021 14:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Blinkeranzeige im Tacho bei T2a blinken immer beide Seiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2253

Re: Blinkeranzeige im Tacho bei T2a blinken immer beide Seiten?

Danke Dir dann nehme ich den Schaltplan mit und dann habe ich schon mal ein Problem weniger, dann brauche ich nur noch die Sitzproblematik zu lösen.

Vielen Dank

Tilo
von TC1
07.05.2021 14:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Blinkeranzeige im Tacho bei T2a blinken immer beide Seiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2253

Blinkeranzeige im Tacho bei T2a blinken immer beide Seiten?

Hallo zusammen, noch eine weitere Frage: Beim blinken rechts oder links zeigt mir die Tachoanzeige immer beide Richtungspfeile an im Gleichtakt blinken immer dann re. und li. zusammen. Wenn ich mir den original Schaltplan ansehe ist es auch so geschaltet oder liege ich da falsch denn der Tüv hat die...
von TC1
07.05.2021 13:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a Sitze Fahrersitz und Beifahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

T2a Sitze Fahrersitz und Beifahrer

Hallo zusammen, meine nerven liegen blank da ich gerade bei der Vollabnahme und H Kennzeichen nicht durchgekommen bin. Alles super aber die Sitze aus einem T3 ... nicht! Bei mir sind T3 Sitze mit Armlehne drin und der Tüvprüfer sagt das er die originalen Sitze vom T2 sehen möchte sonst kein H Kennze...
von TC1
16.03.2021 16:22
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a BJ 1.68 ohne Schottwand zum Tüv
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: T2a BJ 1.68 ohne Schottwand zum Tüv

Besten Dank Jan und besten Dank Norbert, das hat mir schon sehr weitergeholfen und ich denke mir das sollte den Prüfer überzeugen! ;-)
von TC1
16.03.2021 15:01
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a BJ 1.68 ohne Schottwand zum Tüv
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

T2a BJ 1.68 ohne Schottwand zum Tüv

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch. Es hat vor langer Zeit eine Info gegeben zum Thema Schottwand. Ich möchte bald einen T2a EZ 1.68 mit Vollabnahme in Deutschland zulassen und der TÜV ist hier immer sehr sehr genau. Gibt es eine schriftliche Info, die in einem Handbuch zu fi...