Die Suche ergab 5 Treffer

von tomatensaft
14.09.2021 16:46
Forum: Bilderecke
Thema: Radar Bulli
Antworten: 27
Zugriffe: 22774

Re: Radar Bulli

Bis wann lohnt es denn zu kommen? Würden 19:30 schaffen
von tomatensaft
30.08.2021 12:00
Forum: Bilderecke
Thema: Radar Bulli
Antworten: 27
Zugriffe: 22774

Re: Radar Bulli

Na dann kommen wir doch einfach am 14.09 nach spandau.
von tomatensaft
30.08.2021 09:57
Forum: Bilderecke
Thema: Radar Bulli
Antworten: 27
Zugriffe: 22774

Re: Radar Bulli

Kann noch welche machen. Was interessiert dich denn? Der Innenraum ist definitiv nicht mehr original. Da war ja mal ein Büro drin. Inzwischen eine Schlafbank und Schränkchen. Spannend zu erwähnen ist dass die Fronttür aus GFK gefertigt ist. Der Scheibenwischer wird mit einem separaten Schalter aktiv...
von tomatensaft
29.08.2021 16:12
Forum: Bilderecke
Thema: Radar Bulli
Antworten: 27
Zugriffe: 22774

Re: Radar Bulli

Das wird interessant. Laut unseren Recherchen ist es der letzte. Einen Blitzer haben wir nicht eingebaut, überlegen aber eine Minibar in form eines Blitzers zu installieren. Für treffen o.ä.
von tomatensaft
28.08.2021 21:20
Forum: Bilderecke
Thema: Radar Bulli
Antworten: 27
Zugriffe: 22774

Re: Radar Bulli

Hallo,

Echt interessant der Beitrag. Der t2 radar befindet sich inzwischen im restaurierten Zustand in Berlin. Wir waren damit inzwischen an der Ostsee und nutzen ihn sehr sehr gerne.

Die Tür ist sehr praktisch bei meinen langen Beinen