Die Suche ergab 17 Treffer

von BIT-Bulli
05.10.2021 17:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

... sehr interessant eure erfahrungen.

lg
rudi
von BIT-Bulli
04.10.2021 17:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

Hallo Olli,

danke für den hinweis, aber der gefällt mir nicht und wenn schon ein T3 dann wirds ein Diesel.

Gruß Rudi
von BIT-Bulli
04.10.2021 10:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

hallo leute, leider habe ich den zuschlag nicht bekommen :cry: Danke für eure tips, anteilnahme und anregungen. Ich denke auch das mein zeitfenster zu knapp ist um noch eine bus baustelle auf zu machen. Auch der blaue aus berlin ist mittlerweile (nach 3 monaten) weg. Ich trage mich mit dem gedanken ...
von BIT-Bulli
29.09.2021 10:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

....Ich habe kurz nach dem entdecken der annonce mit ihm Telefoniert :D und ich bin die Nr. 5 in seiner seiner liste :tear: aber als er gehört hat zu welchem anlass ich den bus gerne hätte wollte er noch eine nacht darüber schlafen und wir wollten heute noch mal miteinander sprechen. :jump: hab ihm ...
von BIT-Bulli
29.09.2021 06:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

ja, das mag alles sein aber fakt ist das 35 deutlich über meinem geldbeutel liegen. Ich hab mal den hier ins auge gefasst. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-bus-t2b-automatik/1883988251-216-6470 steht mit ein paar größeren bilder auch bei mobile https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...
von BIT-Bulli
28.09.2021 15:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

hallo jungs, ich hatte gestern ein sehr informatives telefonat über mehrere std mit dem besitzer des grünen busses geführt. Hier die essenz aus dem gespräch. Also die lackierung ist ca. 4-5 jahre alt und er ist rostfrei. Eine abdeckung für die schaltkulisse gibt es nicht "mann soll das teil was...
von BIT-Bulli
27.09.2021 10:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

hallo jungs, als favorit würde ich den grünen sehen, auch wenn der eigendlich ausserhalb meinem budgetliegt. Ich setze mich heute mal mit dem verkäufer auseinander. Sollte es zu einem besichtigungstermin kommen wäre ich sehr froh wenn jochen auch zeit hätte da Bulli´s für mich absolutes neuland sind...
von BIT-Bulli
26.09.2021 17:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

ich werde die woche mal dem grünen vorsichtig auf den zahn fühlen, vllt. braucht er ja dringend platz und kommt mir preislich entgegen. dann erfahre ich auch wo das zusatzgebläse geblieben ist.

haben die original westfalia nicht immer noch eine standheizung ?
von BIT-Bulli
25.09.2021 13:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

....hallo gemeinde, was haltet ihr von dem ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0c6fb88177

der liegt zwar eigentlich über meinem geldbeutel aber vllt. gibt es hier ja auch noch verhandlungsspielraum.
von BIT-Bulli
25.09.2021 13:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: BIT-Bulli
Antworten: 50
Zugriffe: 9720

Re: BIT-Bulli

hallo jochen, hallo schorch, ich gebe euch zum teil recht, es fehlt eine menge zeug bis er wieder ein echter westfalia ist. aber die busse die alles drin haben und top da stehen siedeln sich meist richtung 35-45tsd. an und haben dann ganz oft auch nur die kleine maschine verbaut. zeigt mir mal wo de...