Die Suche ergab 4 Treffer

von StefanDee
17.01.2022 21:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Rückfahrscheinwerfer geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Rückfahrscheinwerfer geht nicht

Hallo zusammen, Ich komme gleich zu meinem Problem. Die Rückfahrscheinwerfer meines T2b funktionieren nicht. Wenn ich den Schalter kurzschliesse brennen sie. Also denke ich: klarer Fall: Schalter im Eimer. Neuen bestellt, eingebaut, geht immer noch nicht. Schalter wieder raus. Wenn ich manuell betät...
von StefanDee
26.09.2021 16:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Weber Doppelvergaser 40 IDF 70 OD für Typ4 CJ-Motor?
Antworten: 116
Zugriffe: 48041

Re: Weber Doppelvergaser 40 IDF 70 OD für Typ4 CJ-Motor?

Hallo zusammen,

Ich Reihe mich mal ein in die Weber Vergaser Eintragungswilligen.

Wer hat den inzwischen die Webers eingetragen? Am besten bei einem T2b mit AP Motor (1800er, 68 PS)…

Über eine Briefkopie oder andere nützliche Unterlagen wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Stefan
von StefanDee
24.09.2021 08:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Hallo Andreas, erstmal Kompliment: dein Workshop ist klasse! Hut ab! Ich habe meine Vergaser bereits auseinander. Ich bin nicht sehr ungeschickt, aber mir fehlt Werkzeug und know-how für einige notwendigen Arbeiten (ausgeschlagene Mechanik der Beschleunigerpumpe, ausgeschlagene Drosselklappe, abgebr...
von StefanDee
23.09.2021 08:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 3930

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Stefan und fahre seit 1993 einen blauen 1978er T2b. Den original 1600er 50 PS Motor habe ich 1998 durch einen 1800er Typ4 mit 68 PS ersetzt: Dauernd von LKWs auf der Autobahn überholt zu werden nervte auf Dauer... Jetzt zu m...