Die Suche ergab 19 Treffer

von Bulliette
07.05.2022 10:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 95
Zugriffe: 58830

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Hallo zusammen, wer es noch nicht über Signal erfahren hat, der nächste KöBo Stammtisch findet in 51147 Köln, Linder Höhe 4 bei uns outdoor vor dem Grill statt. Für Grillbratwürste, Baguette, Fassbrause und Kölsch wird gesorgt. Kurze Nachricht wer kommen kann, über Signal, WhatsApp oder direkt über ...
von Bulliette
23.02.2022 06:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien
Antworten: 15
Zugriffe: 4201

Re: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien

Morgen,
warst Du schon einmal dort? Und
hast Du schon Karten geordert?
Wenn das Bullitreffen in Hannover klappt, würden wir vorrangig dort hinfahren.
Aber vielleicht ist der Juli so schön, dass wir beides machen.
LG aus Porz-Lind
von Bulliette
21.02.2022 08:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss erneuern und weitere Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Re: Zündschloss erneuern und weitere Fragen

Guten Morgen,

Uhr mit Drehzahlmesser scheint mir am sinnvollsten, oder welche Kombi ist am gefragtesten? Aber wie oder wo wird die Armatur dann angeschlossen?
Was kostet denn so eine Armatur?

Gruß Günther
von Bulliette
21.02.2022 05:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss erneuern und weitere Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Re: Zündschloss erneuern und weitere Fragen

Sorry, war mir nicht so bewusst! Die Orientierung im Forum ist für uns nicht so einfach. Steht zur Zeit eine der aufgeführten Armaturen zur Verfügung oder werden diese bei Bedarf erst gefertigt? Hast Du einen Link für die Erneuerung des Zündschlosses für uns. Bzw. für die Ein- und Ausbauanleitung an...
von Bulliette
20.02.2022 19:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss erneuern und weitere Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Re: Zündschloss erneuern und weitere Fragen

Hallo Olli,
Klappen lassen sich schließen und öffnen. Aber der Fahrtwind um die 3Grad findet da recht einfach einen Weg. Dichtung ist nicht vorhanden.
Danke für die Links!
Grüße in die Nachbarschaft
Günther
von Bulliette
20.02.2022 18:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündschloss erneuern und weitere Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Zündschloss erneuern und weitere Fragen

Guten Abend, wir haben heute das Armaturenbrett ausgebaut um einen neuen Wischermotor einzubauen. Jetzt stellt sich die Frage sollte man auch die darunter befindliche komplette Verkabelung erneuern, wenn man alles auf hat, obwohl sie noch weich ist und keinen schlechten Eindruck macht? Also prophyla...
von Bulliette
18.02.2022 19:05
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien
Antworten: 15
Zugriffe: 4201

Re: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien

Das hört sich doch gut an... mit wie vielen Bullis seid ihr denn unterwegs?
Habt ihr das Event schon einmal besucht?
Gruß aus Kölle
von Bulliette
18.02.2022 14:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien
Antworten: 15
Zugriffe: 4201

Re: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien

Verstehe!
Wenn Du Richtung Köln kommst (wann auch immer), kannst Du gerne eine Nacht bei uns im "Grünen" Zwischenstation machen.
Gute Reise...
von Bulliette
18.02.2022 13:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien
Antworten: 15
Zugriffe: 4201

Re: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien

Hi Jan,
lass es uns wissen, wenn Du Dich angemeldet hast.
Von wo reist Du denn an?

Grüße aus Köln-Porz
von Bulliette
18.02.2022 08:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien
Antworten: 15
Zugriffe: 4201

Re: europeanbugin am 1.2.+3.Juli in Belgien

Hat denn irgend jemand vor den Event zu besuchen?

Günther (Papa von Buliette)