Die Suche ergab 13 Treffer

von PeteBulli
02.12.2023 16:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: VW Kombi do Brasil Import [T2 Import aus Brasilien - Erfahrungsbericht nach einem Jahr]
Antworten: 9
Zugriffe: 10235

Re: VW Kombi do Brasil Import [T2 Import aus Brasilien - Erfahrungsbericht nach einem Jahr]

Hi Fredrik, ist ja schon etwas her. Danke für den Bericht. Ja, schade das ist ärgerlich solche Fehler zu haben. Schauen wir mal in ein paar Jahren auf die Karrosserie. Ich habe lange gesucht um einen mit fast keinem Rost zu finden. Mal sehen wann ich die Techmik am laufen habe.
Beste Grüße pete
von PeteBulli
27.11.2023 11:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber
Antworten: 44
Zugriffe: 13660

Re: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber

Moin, danke für die vielen Tipps. Ich habe mal ein Stück Kofferraumboden bestellt, und werde mein Glück bei angemessener Temperatur probieren.
Grüße pete
von PeteBulli
25.11.2023 19:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber
Antworten: 44
Zugriffe: 13660

Re: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber

Hi zusammen, vielleicht ist es jetzt etwas zuspät. Aber es gibt ja im Netz ein Reparaturblech für den Kofferraumboden. Wer hat das schon ausprobiert als Verschluss für die Serviceklappe ?

Gruß pete
von PeteBulli
24.11.2023 20:25
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Afrikatour
Antworten: 14
Zugriffe: 2495

Re: Afrikatour

Hi zusammen, cooler Fred. Ich möchte nächstes Jahr nach Marokko, nachdem es vor 5 Jahren nix wurde, und Marokko strenge Corona Maßnahmen hatte. Ich will allerdings mit dem Moped hin, und denke auch mit knapp 5 Wochen ist das schon sehr sehr knapp.
Beste Grüße pete
von PeteBulli
24.11.2023 16:24
Forum: Leistungssteigerung
Thema: Motorkonzept 2.056 ccm mit "JN16" Nockenwelle
Antworten: 24
Zugriffe: 3642

Re: Motorkonzept 2.056 ccm mit "JN16" Nockenwelle

Hai, das hört sich doch ganz solide an. Und 100 PS sind im T2 schon wirklich gut.

Gruß pete
von PeteBulli
23.11.2023 17:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor 1,8 l Überholen lassen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 9126

Re: Typ 4 Motor 1,8 l Überholen lassen ?

Tach schon wieder.....

gibt es diesen link auch für den 2,0 liter CJ Motor ?

Die Deutsche Version:
https://vwpress.files.wordpress.com/201 ... 2-1975.pdf

Grüße pete
von PeteBulli
23.11.2023 17:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor 1,8 l Überholen lassen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 9126

Re: Typ 4 Motor 1,8 l Überholen lassen ?

Hai Flo, auch wenn ein paar Tage vergangen sind. Der ganze Post war für mich sehr interessant, alleine schon wegen den Rep Verlinkungen.
Ich hoffe Du hast Deinen Bulli noch.
Beste Grüße aus Minden pete
von PeteBulli
22.06.2023 19:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Viele T2 "im Angebot"
Antworten: 39
Zugriffe: 16594

Re: Viele T2 "im Angebot"

Tach zusammen, ja der sierragelbe Bulli sieht wirklich stimmig und sehr chic aus.....
LG pete
von PeteBulli
30.12.2022 19:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Frohe Weihnachten...
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: Frohe Weihnachten...

Hi zusammen, danke schön und allen anderen auch..
Mal sehen wie man sich durch den Winter schraubt.
LG pete
von PeteBulli
05.12.2022 19:34
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Seite von Michael Knappmann
Antworten: 46
Zugriffe: 34531

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Hi, ich habe meinen Ex Grünen T2 in 2015 gekauft und mich etwas länger darauf vorbereitet, wenn immer ich Informationen brauchte war die Michael Knappmann Seite meine beste Wissensdatenbank

Danke dafür

LG pete