Die Suche ergab 123 Treffer

von nichtsushi
09.07.2015 21:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch
Antworten: 180
Zugriffe: 45705

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub.
Wäre Schade, wenn hier im Münsterland mal was passiert und ich bin nicht dabei. :(
von nichtsushi
23.06.2015 23:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfaliafenster
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Re: Westfaliafenster

Hallo.
Ich bin zum nachsten Glaser gefahren und hab mir eine schneiden lassen.
Gruß Daniel
von nichtsushi
14.04.2015 17:30
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus
Antworten: 128
Zugriffe: 29394

Re: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus

Bewegung brauchen se ja alle. Die gute Dame setzt sich, wenn ich alleine Fahre, am liebsten auf den Beifahrersitz und schaut sich die Welt an. Das ist zwar extrem niedlich, ich denke aber, dass die ansässigen Waldmeister das nicht unbedingt gerne sehen. Hab jetzt ne Box im Fahrgastraum, aber auf Dau...
von nichtsushi
14.04.2015 16:22
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus
Antworten: 128
Zugriffe: 29394

Re: [Bilder] Viehchers am und um den und im und auf dem Bus

Hier mal unser Neuzugang!

Wie macht Ihr es mit euren Hunden? Wo kommen die bei euch hin währen der Fahrt (legal)?
von nichtsushi
08.04.2015 14:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch
Antworten: 180
Zugriffe: 45705

Re: Münsterland lebt???? oder doch nicht????

Ich wäre nicht abgeneigt!
von nichtsushi
21.11.2014 11:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: Restauration eines T2a Westfalia
Antworten: 17
Zugriffe: 4077

Re: Restauration eines T2a Westfalia

Hallo,

sieht TOP aus dein Westfalia. Herzlichen Glückwunsch.

Hast Du die Rohre für die Gepäckwanne neu? Ich bräuchte da nämlich auch noch Nachschub, meine sind nicht mehr zu retten.

Gruß Daniel
von nichtsushi
14.10.2014 18:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: 70er Westfalia T2a
Antworten: 7
Zugriffe: 1630

Re: 70er Westfalia T2a

campmobile-70 hat geschrieben:vielleicht ist ja mal ein Treffen in der Nähe, hier (Münster) ist sonst nicht so viel los
Das stimmt leider!
von nichtsushi
14.10.2014 13:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: 70er Westfalia T2a
Antworten: 7
Zugriffe: 1630

Re: 70er Westfalia T2a

Hallo,

sieht gut aus der Bus.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Daniel
von nichtsushi
10.10.2014 10:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Gepäckwanne Verzurrösen annieten
Antworten: 12
Zugriffe: 2583

Re: Gepäckwanne Verzurrösen annieten

Dann hätte ich gern nen Set! :D
von nichtsushi
10.10.2014 08:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Gepäckwanne Verzurrösen annieten
Antworten: 12
Zugriffe: 2583

Re: Gepäckwanne Verzurrösen annieten

Hallo, die Nieten sind eingetütet und wandern morgen früh in den Briefkasten. Noch ein Tipp zur Verarbeitung: Alle Bauteile müssen press aneinander liegen, wenn der Niet gezogen wird. Sonst bildet der Niet mehr als eine Wulst und z.B. die Scheibe liegt später nicht an. Gegebenenfalls drückt ein Hel...
von nichtsushi
25.09.2014 17:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Bolzenabstand Vergaser
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Re: Bolzenabstand Vergaser

Hallo,

der 34er hat nen Bolzenabstand von 68mm. Hab ich zumindest gerade gemessen.

Gruß Daniel
von nichtsushi
15.09.2014 15:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremskraftverstärker bei Riechert- Zweivergaseranlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Bremskraftverstärker bei Riechert- Zweivergaseranlage

Weißt Du zufällig den Innendurchmesser der Ausgleichsleitung noch?
von nichtsushi
12.09.2014 14:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Rückschlagventil / Schlauch BKV
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: Rückschlagventil / Schlauch BKV

Vielen Dank für Deine Antwort.
Mein Ventil funktioniert sogar noch, allerdings hab ich gedacht, dass es vielleicht nicht schadet Schläuche und Ventil mal neu zu machen, da es doch alles sehr marode aussieht.
von nichtsushi
12.09.2014 14:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremskraftverstärker bei Riechert- Zweivergaseranlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Bremskraftverstärker bei Riechert- Zweivergaseranlage

Hallo,

ich bin auch gerde dabei ne Riechert Anlage einzubauen, hat es bei Dir mit dem Anzapfen der Ausgleichsleitung funktioniert?
Ich hab mir gedacht ich säge die Leitung einfach in der Mitte durch und verbinde dann die Versorgung des BKV mit nem T-Stück mit der Ausgleichsleitung.
Gruß Daniel
von nichtsushi
11.09.2014 18:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Rückschlagventil / Schlauch BKV
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Rückschlagventil / Schlauch BKV

Hallo liebe Bulli Freunde.

Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich das Rückschlagventil und nen passenden Schlauch für die Leitung Saugrohr - bis Rückschlagventil bekommen kann?

Finde da irgendwie nichts passendes.

Gruß Daniel