Die Suche ergab 62 Treffer

von deltaprofi fix
11.02.2019 18:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 stehendes Gebläse
Antworten: 15
Zugriffe: 2489

Re: Typ 4 stehendes Gebläse

Hallo

Das von CSP hatte ich gesehen.

Das was Theo da hat sieht cool aus.

Wenn man das Porschegebläse verbauen mochte muss man aber immer das Gehäuse bearbeiten oder gibt es da auch eine "Anschraubversion" ?

Porschegebläse wären vorhanden :mrgreen:

Erst mal Danke.

fix
von deltaprofi fix
11.02.2019 18:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 stehendes Gebläse
Antworten: 15
Zugriffe: 2489

Typ 4 stehendes Gebläse

Hallo Zusammen

Suche Infos um einen Typ4 auf ein stehendes Gebläse umzubauen, möglichst auch mit einem Vergaser.

Entweder suche ich falsch oder bin einfach zu verwirrt. Finde nicht wirklich was.

Danke für Infos.

fix
von deltaprofi fix
11.10.2017 16:44
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a mit Allrad
Antworten: 41
Zugriffe: 9421

Re: T2a mit Allrad

wie Polle schon sagte: kein 4WD, "nur" höher gesetzter Rahmen... war 2011 auf dem MKT: (was da nach vorne geht ist nur die Schaltstange, keine Antriebswelle) IMG_2232.jpgIMG_2234.jpgIMG_2235.jpgIMG_2231.jpg Hallo stöber gerade so etwas rum, Hohe Busse und Allrad, T1 Und T2 und da heb ich ...
von deltaprofi fix
11.10.2017 05:29
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 322
Zugriffe: 82920

Re: [sham 69] und der Camper

Moin

VR6 auf keinen Fall, zu gross zu schwer und das im T1, entweder ein Subi oder 1,8t. Ich muss mal schauen wegen der Länge, wenn ich Doka behalte dann kommt auch Syncro rein und dann wird es schwierig mit der Gesamtlänge. :D

Grüsse fix
von deltaprofi fix
10.10.2017 17:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 322
Zugriffe: 82920

Re: [sham 69] und der Camper

Sehr cool Danke.

Genau das ist mein Plan, Schlüssel rum und Fahren.

Vieleicht doch meinen ersten Subiboxer?!?!?

fix
von deltaprofi fix
10.10.2017 17:10
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 322
Zugriffe: 82920

Re: [sham 69] und der Camper

DSC_0359.JPGhier nochmal mit gedrehtem Bild, ...irgendwie wird das Bild beim Handyupload von selbst gedreht... Hab noch mal ne Frage, was hast du an Lüfter/ Kühler? Hast du noch eine Luftführung gebaut ? Wenn ich meine Doka behalte kommt der Sechser raus, ich will was "sorgenfreiers" habe...
von deltaprofi fix
10.10.2017 16:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 322
Zugriffe: 82920

Re: [sham 69] und der Camper

Hallo

ja cool das die Bude rennt, das wieder etwas Zeit da war, bin mit meiner Doka auch original dieses jahr zum Tüv und zurück, sogar auf dem Hänger.

Einige Busse müssen einfach weg, 9 sind einfach zuviel :?

Grüsse fix
von deltaprofi fix
24.07.2017 16:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Riviera, was ist das??
Antworten: 5
Zugriffe: 1394

Re: Riviera, was ist das??

Hallo Ich hab den Innenraum nicht zerlegt, daher kann ich nicht nachverfolgen wo der Schaluch hingeht, da keiner dran ist. Könnte mir vorstellen das es eine Belüftung des Abwassertanks war, da ist aber Keiner mehr vorhanden. Hängt auch nur ein Tragegestell unter dem Bus, mal sehen was mir da einfäll...
von deltaprofi fix
20.07.2017 17:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Riviera, was ist das??
Antworten: 5
Zugriffe: 1394

Re: Riviera, was ist das??

Hallo Jan

Nee das ist was anderes.

Trotzdem Danke.
von deltaprofi fix
20.07.2017 17:22
Forum: Technik-Forum
Thema: FOTO VW T2 Riviera Rollos
Antworten: 11
Zugriffe: 2564

Re: FOTO VW T2 Riviera Rollos

Hallo Das wollte ich euch nicht schuldig bleiben. Das war ein Gefummel mit dem neuen Stoff, der Alte war mega Schrott. So wird es langsam wieder ein Bus. Rollos sind auch wieder welche drin. Grüsse fix http://up.picr.de/29847046bp.jpg http://up.picr.de/29847047gl.jpg http://up.picr.de/29847048bx.jpg...