Die Suche ergab 134 Treffer

von bengerer
16.04.2021 10:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 13
Zugriffe: 701

Re: Möglichkeiten einer Markise

Die Breite ist 2,70m, der Auszug ca. 2,20m.
Gewicht weiß ich grad nicht, um die 12-15kg.
von bengerer
15.04.2021 15:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 13
Zugriffe: 701

Re: Möglichkeiten einer Markise

Anbei mal ein Bild unserer Fiamma.
Passt wegen der geringen Größe eigentlich sehr gut dazu.
von bengerer
12.04.2021 11:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Möglichkeiten einer Markise
Antworten: 13
Zugriffe: 701

Re: Möglichkeiten einer Markise

Hallo,

wir haben an unserem T2 a Westfalia mit Klappdach die von Fiama dran.
Fiamma f35 pro 270cm
Halter die vom T3 und diese ein bisschen umgebaut.
Klappt seit 2 Jahren ohne Probleme.
Das Dach lässt sich super aufklappen.

Grüsse Manuel
von bengerer
23.11.2020 11:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Schlauch Einfüllstutzen Tank wechseln T2a
Antworten: 14
Zugriffe: 1940

Re: Schlauch Einfüllstutzen Tank wechseln T2a

Hallo,

ich habe meinen vom Ralf gekauft.
Habe sonst nirgends einen gefunden.

Grüsse
Manuel
von bengerer
18.10.2020 08:43
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel
Antworten: 101
Zugriffe: 31899

Re: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel

Hallo so nun bin ich endlich mal dazugekommen die Arbeiten am Bus zu machen. Motor ist raus und beim Überholen, Getriebe ist überholt und getauscht. Schaltstangenführung erneuert. Jetzt gings an den Tank. Anbei ein Bild von der Entlüftung. Es waren nur zwei Schlauchstücke bei der Entlüftung. Einer w...
von bengerer
07.09.2020 10:24
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Fahrzeug Überführung
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Fahrzeug Überführung

Hallo

ich habe eine kurze Frage.
Kennt Ihr eine gute Adresse für eine Fahrzeugüberführung? Am besten in der Bayerischen Gegend.

Grüsse Manuel
von bengerer
11.08.2020 13:40
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel
Antworten: 101
Zugriffe: 31899

Re: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel

Danke für den Link. Dann hat Entlüftet sich der Tank beim T2a nur in den Tankstutzen. Im Motorraum und in den Ohren habe ich keine Leitungen entdeckt, dass spricht dann wohl für dieses System. Unbenannt.JPG Also benötige ich nur die beiden kleinen Stücke Schlauch und den großen für die Tankfüllung. ...
von bengerer
11.08.2020 04:36
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel
Antworten: 101
Zugriffe: 31899

Re: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel

Hallo ich habe jetzt den Thread durchgelesen und da wir ja im Winter Getriebe und Motor tauschen. Finde ich ist es der richtige Zeitpunkt auch die Schläuche zu tauschen. Es sind ja hier immer noch die alten Dinger verbaut. Habe ich das richtig verstanden, vom dem Sprinter Schlauch benötige ich beim ...
von bengerer
09.08.2020 09:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrung Türdichtung?
Antworten: 35
Zugriffe: 3462

Re: Erfahrung Türdichtung?

Ich kann diese nur Weiterempfehlen.

Grüsse Manuel
von bengerer
09.08.2020 09:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrung Türdichtung?
Antworten: 35
Zugriffe: 3462

Re: Erfahrung Türdichtung?

Hallo, ich habe heute die Türdichtung rechts getauscht. Gekauft wurde wie vorher geschrieben die Dichtung von Heckkraft Motors. Die Qualität und Passenauigkeit ist top, kein Vergleich zu der alten Nachbaudichtung. Sie legt sich super in die Kanten. Die Tür steht jetzt nur noch ein paar Milimeter übe...