T2 Westfalia Inneneinrichtung

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Bildrabauke
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2015 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Düsseldorf/Bonn

T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bildrabauke » 12.06.2018 10:39

Hi allerseits,

ich habe hier einige Einzelteile der Westfalen Inneneinrichtung abzugeben.

Einiges ist sicher nur noch als Schablone (Türpappen) verwendbar, der Rest aber eigentlich noch ok. Wir haben uns nur erschlossen, was eigenes zu bauen und die hier gar nicht angebotenen Teile waren tatsächlich ziemlich durch.

Ich will dafür keine Unsummen haben, die Teile aber auch nicht einfach so wegschmeißen. 70,- EUR für alles. Die Teile halte ich noch bis zum Wochenende vom 16.06.18 bereit, danach kommen sie weg, wenn sich niemand gemeldet hat. Wenn die Abholung (Düsseldorf oder Bonn) an dem Wochenende nicht klappen sollte, ist das kein Problem, ich wüsste nur gerne bis dahin bescheid!

Die Armlehne muss neu bezogen werden, ist ansonsten aber noch gut.

Besten Gruß,
Jakob
Dateianhänge
IMG_1160.jpg
IMG_1159.jpg
IMG_1158.jpg
IMG_1157.jpg
IMG_1156.jpg

Benutzeravatar
Bildrabauke
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2015 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Düsseldorf/Bonn

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bildrabauke » 12.06.2018 10:40

und weiter...
Dateianhänge
IMG_1166.jpg
IMG_1165.jpg
IMG_1162.jpg
IMG_1163.jpg
IMG_1161.jpg

Benutzeravatar
Bildrabauke
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2015 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Düsseldorf/Bonn

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bildrabauke » 12.06.2018 10:41

und noch weiter...
Dateianhänge
IMG_1168.jpg
IMG_1167.jpg
IMG_1164.jpg

Benutzeravatar
aps
*
*
Beiträge: 3580
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von aps » 12.06.2018 12:21

Moin,

alles kostenfrei zu bekommen? Da wird sich bestimmt jemand finden. Cool.
Sollten die teile doch nur käuflich zu erwerben sein, bitte umgehend die Preise ergänzen, sonst müssen das Inserat leider löschen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Bildrabauke
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2015 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Düsseldorf/Bonn

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bildrabauke » 12.06.2018 12:40

Hallo APS,

schade, dass das so gesehen wird. Ich hatte geschrieben, dass ich ein faires Angebot haben will, es mir also maßgeblich darum geht, die Teile nicht wegschmeißen zu müssen, sondern dasjenige dafür zu bekommen, was sie eben jemandem wert sind, der sich damit noch einige Zeit wird beschäftigen müssen, um sie aufzubereiten.

Aber gut, 70€ für alles als Verhandlungsbasis, wenn das die Anforderung erfüllt!

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von HeWeThue » 12.06.2018 14:12

Mist, gerade erst einen Repro Tisch fürn Haufen Geld bei NLAVW Parts in UK gekauft... bei eBay Kleinanzeigen waren die gebrauchten noch teurer inseriert und hätten noch viel Liebe und Ersatzteile gebraucht.
Hendrik Weise
Bild

Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 244
Registriert: 16.11.2013 22:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von T2aBj1969 » 12.06.2018 14:45

Hi Jakob, hast PN
Viele Grüße, Andreas

Bild

Benutzeravatar
Bildrabauke
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2015 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Düsseldorf/Bonn

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bildrabauke » 12.06.2018 17:11

Der Tisch ist weg.

Benutzeravatar
Bildrabauke
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2015 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Düsseldorf/Bonn

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bildrabauke » 14.06.2018 07:59

Goldener Oktober, irgendwie funktioniert meine Nachrichten Funktion nicht so ganz. Kannst du mir über PN eine Mailadresse zukommen lassen?

Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Meister
Beiträge: 118
Registriert: 10.04.2014 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bel.Air.Boy » 14.06.2018 10:46

Hi Jakob,

hast ne PN (Schrankklappe)

Benutzeravatar
aps
*
*
Beiträge: 3580
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von aps » 14.06.2018 12:33

Moin,

steht in den Richtlinie zu den Kleinanzeigen. Preis angeben.

Bei der Aufforderung zur Gebotsabgabe oder eines fairen Angebots muß ja beim Verkäufer etwas im Kopf herumschwirren. Also angeben.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
Bildrabauke
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2015 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Düsseldorf/Bonn

Re: T2 Westfalia Inneneinrichtung

Beitrag von Bildrabauke » 15.06.2018 14:34

Die Teile sind momentan reserviert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast