Alles Mögliche in Mannheim!

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1656
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Dani*8 » 10.10.2018 14:23

Wie immer sind Andreas *48 und ich in Mannheim auf der Veterama vertreten (Freigelände 2 Stand 451). Sollte also irgendjemand bestimmte Teile für seinen T2 suchen, kann er sich noch bis Donnerstag Abend melden - dann kann ich gucken, ob ichs hab und ggf. mitbringen.
Und wer nix braucht, kann auch gerne auf einen Schwatz vorbeikommen 8)

Ghund
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2017 18:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Ghund » 10.10.2018 15:00

Hallo Dani 8,

ich suche eine Grünkeil Frontscheibe.

Wenn du einen hast, sende mir einen Preis als Pn, ich könnt sie dann dort gut mitnehmen.




Gruß Ghund

Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1656
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Dani*8 » 10.10.2018 18:05

Sorry, damit kann ich leider nicht dienen.

Benutzeravatar
Globus
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 28.01.2008 12:48

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Globus » 10.10.2018 23:07

Hallo Daniel
Hab ein paar PNs geschickt vor Wochen aber noch nichts gehoert. Vielleicht kommen die nicht an? :confused:
Gruss
Michel

Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1656
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Dani*8 » 11.10.2018 11:44

Hi Michel,
keine Ahnung warum, aber Deine Mails sind tatsdächlich da, aber ich hatte keine Benachrichtigung bekommen. :shock:
Ich bring´Dir den Heizungsschalter und den Scheibenschalter gerne mit!
Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 227
Registriert: 04.09.2012 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734
Wohnort: Opladen

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Ben50678 » 11.10.2018 18:54

Hallo Dani,

hast Du einen brauchbaren, am besten keinen Rost, Vorderachskörper für einen 76er?
Oder gar eine komplette Vorderachse?

Gruß
Bernhard

Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1656
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Dani*8 » 11.10.2018 19:41

Leider nicht mehr...

Benutzeravatar
Globus
T2-Fan
Beiträge: 38
Registriert: 28.01.2008 12:48

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Globus » 11.10.2018 21:54

Bin leider nicht in Mannheim :(
Hatt dir gefragd um ein T2 og Lautsprecherblech. Kannst du mir ein Bild ueber PN schicken? :D
Gruss
Michel

Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1656
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Alles Mögliche in Mannheim!

Beitrag von Dani*8 » 11.10.2018 22:43

Hi,
OK, nächste Woche. Jetzt bin ich erstmal in Mannheim 8)
Gruß
Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bel.Air.Boy und 1 Gast