T2a Teile und Satz Iso-Fenster

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1327
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

T2a Teile und Satz Iso-Fenster

Beitrag von Roland *19 »

Habe schon seit Langem keinen a mehr und veräußere daher jetzt mal die noch im Bestand befindlichen Teile:

Dichtungen Heckleuchten NOS NEU (1 Satz = 2 Stück)
Dichtungen Frontblinker unter NOS NEU (2 Satz = 4 Stück)
Schrauben mit Muttern zur befestigung der Stoßstange(n) 9 Stück NEU

In meiner Garage liegt seit zig Jahren ein kompletter Satz Iso-Scheiben getönt, neu gekauft und nie verwendet - meine Scheiben sind alle OK. Und da ich 2020 erst Alles habe machen lassen und die Originalscheiben wieder mit neuen Dichtungen reingekommen sind benötige ich die Scheiben wohl nicht mehr.

Für den Satz will ich mind. 1500,- Euro haben - wenn jemand Interesse hat gerne melden.

Bei Interesse an den o.g. Teilen gerne eine Email an rolandroettges@gmx.de
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1358
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: T2a Teile und Satz Iso-Fenster

Beitrag von bulli71 »

...und im Einklang mit den Forenregeln bitte auch für die Kleinteile einen Preis angeben und den Standort...😉
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1327
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: T2a Teile und Satz Iso-Fenster

Beitrag von Roland *19 »

OK - Standort 47802 Krefeld

Preise, immer schwierig, sagen wir mal pro Dichtung 10,-, Schraubensatz 20,- Versand möglich gegen Kostenerstattung. Vorkasse oder bar.

Die Fenster hatte ich schon gesagt - ich will mind. 1500,- Euro haben.

Ich will aber auch Alles mit zum Jahrestreffen nehmen was ich so rumliegen habe - da ist noch mehr............. :happy:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Zamba
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 06.08.2006 08:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Teile und Satz Iso-Fenster

Beitrag von Zamba »

Hallo Roland!
Die Rücklichterdichtungen hätte ich supergerne.
Gruß Gudrun
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1327
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: T2a Teile und Satz Iso-Fenster

Beitrag von Roland *19 »

Somit sind nur noch die Fenster vorhanden - der Rest ist verkauft. :jump: :jump:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten