VW T2b Scheinwerferwaschanlage zu verkaufen.
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich meinen T2b Deluxe restaurieren soll - oder ob ich ihn verkaufen soll.
Der Markt scheint mir aktuell keinen Kaufinteressenten zu liefern, dass ich dran bin den Bus nun doch selbst zu machen/machen zu lassen.
Hierbei sitzen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern und streiten sich, ob ich ihn möglichst original belasse - oder das, was mir gefällt entferne und meinem Geschmack entsprechend verändere.
Hierzu gehört die oben angebotene Schweinwerferreinigungsanlage...
Ein Bekannter meinte kürzlich, dass die nur in nordischen Ländern vertrieben worden wäre - und sehr selten wäre.
Bei den meisten Restaurationen wäre diese entfernt worden - und deshalb auch noch kaum zu bekommen.
Also... biete ich sie mal hier an:
Hier mein Text aus kleinanzeigen.de... dort ist auch meine Anzeige zu finden...
Extrem seltene Scheinwerfer - Wasch-Anlage für einen Volkswagen T2b zu verkaufen.
Das Set ist komplett abzugeben (ohne die Stoßstange).
Es wurde ausschließlich für Skandinavische Länder, wie z.B. Schweden, Norwegen, Finnland original von VW angeboten
Versand möglich mit DHL für 10,49 Euro.
weitere Bilder in montiertem Zustand sind bei meiner anderen Anzeige zu finden... den kompletten Bus (mit oder ohne diese Reinigungsanlage) gibt es auch noch zu einem fairen Preis verkaufen. Er ist komplett durchgeschweißt und muss noch lackiert werden. die hinteren Sitzbänke fehlen noch. Aber ein tolles Fahrzeug mit originalen und flotten Einspritzermotor.
Falls sich hier ein Käufer für den Bus findet... gern auch melden! Die Anzeige ist auch bei kleinanzeigen.de
Scheinwerfer Reinigungsanlage T2b L Luxus Deluxe Luxusbus
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:
1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.
-
just-dreams
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Tanjas&Thomas_T2b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage T2b L Luxus Deluxe Luxusbus
Moin,
als Moderator würde ich dich bitten einmal den Preis mit anzugeben.
Unsere Regel 4 haben wir hier sehr bewusst mit eingeführt.
Viele Grüße
Thomas
P.S.: Eine Anzeigennummer oder gar ein Link zur Anzeige wäre sicherlich hilfreich, damit man die Anzeige auch finden kann.
als Moderator würde ich dich bitten einmal den Preis mit anzugeben.
Unsere Regel 4 haben wir hier sehr bewusst mit eingeführt.
Viele Grüße
Thomas
P.S.: Eine Anzeigennummer oder gar ein Link zur Anzeige wäre sicherlich hilfreich, damit man die Anzeige auch finden kann.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
-
just-dreams
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Scheinwerfer Reinigungsanlage T2b L Luxus Deluxe Luxusbus
danke für den Hinweis.
Ich biete die Anlage bei kleinanzeigen.de für 1200,- EURO an.
Hier der Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-223-4758
Grüße
Ich biete die Anlage bei kleinanzeigen.de für 1200,- EURO an.
Hier der Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-223-4758
Grüße