Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
mahyongg
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 03.10.2009 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Beitrag von mahyongg » 30.08.2019 13:15

Traggelenk Vorderachse Bus T2b ’72 - ’79, mit Kappe, Febi, Made in Germany (Neupreis 26,60, bei Bus-OK gekauft, Traggelenk war aber völlig i.O. daher nicht ausgetauscht)
20 EUR

Rückscheibendichtung Bus ’63 - ’79, neu, 2x vorhanden 28 EUR
je 20 EUR

Heckklappendichtung Bus T2b 72-79, neu 60 - 70 EUR
Profilgummikleber Terokal 2444 14 EUR f. Dichtung
zusammen 50 EUR

Tragarm für Wagenheberaufnahme vorne links 28,00 NEU
Wagenheberaufnahme vorne links 22,40
zusammen 40 EUR

Dachgepäckträger Thule, für Dachrinne, hoch (30cm), Streben 165 cm lang, für T2 etc. geeignet - guter bis s. guter Zustand
80 EUR

Rückleuchten 2 x gebraucht, Gläser und Träger i.O. einmal mit Lampenhalterungsblech, einmal ohne
zusammen 40 EUR


Fensterkurbel sehr gut - Neu 5 EUR, für 3 EUR

liegt alles Versandbereit hier in Augsburg in meinem Keller, wäre also auch schnell unterwegs. VK je nachdem, meistens normale Päckchen oder Pakete, bis auf die Dachträger. Cheers!

Jan

Benutzeravatar
bullijochen
T2-Süchtiger
Beiträge: 1052
Registriert: 04.07.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Beitrag von bullijochen » 30.08.2019 17:10

Hallo ich hätte Interesse an dem Träger. hast du mir Bilder dazu?
Ich müsste mal messen ob der mit meinem Sportsmobile Dach auch noch passt.
Gruß Jochen

mahyongg
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 03.10.2009 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Beitrag von mahyongg » 02.09.2019 16:32

Hi Jochen, sorry, eben erst gelesen. Das sind die hohen Stützen, daher passen sie ja überhaupt mit dem runden Dach erst auf den Bulli... habe eben nachgemessen, Abstand unterkante Trägerholme zur Unterkante Fuß (also Boden der Regenrinne) sind 28 cm. Das müsstest du mit einer Latte und einem Zollstock relativ schnell rausfinden können, ob die passen :D

Viele Grüße!

Jan

mahyongg
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 03.10.2009 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Beitrag von mahyongg » 02.09.2019 16:36

Ich habe noch ein zwei Teile gefunden.. ein Befestigungssatz für Stabi, inkl. einem Gummi, ein Anschlussblech Schiebetürseite (also das unten zwischen Schiebetür und Radkasten mit dem Anfang vom Radkastenausschnitt) und einen Rückspiegelverbreiterungsspiegel, den kriegt jemand kostenlos dazu wenn er mag :D

Preise auf Anfrage, bei Interesse, im Verhältnis natürlich alles ähnlich wie der Rest.

Heckklappendichtung & KLeber und die Kurbel sind bereits zu neuen Bullis unterwegs :D

Cheers!

Jan

mahyongg
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 03.10.2009 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Beitrag von mahyongg » 09.09.2019 15:13

Btw. der Dachträger (150cm breit und 28cm hoch) passte bei Jochen auch nicht, also ebenfalls noch zu haben ;)

73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 298
Registriert: 26.01.2006 22:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41
Wohnort: Lüdingausen

Re: Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Beitrag von 73erBully » 09.09.2019 21:59

Hallo Jan!
Hast Du ein Bild des Dachträgers?
Gruß Rüdiger

mahyongg
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 03.10.2009 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Diverses - Heckscheibendichtung, Traggelenk, Blechteile.. lesen!

Beitrag von mahyongg » 17.09.2019 20:13

Hi Rüdiger,

vielleicht reicht das ja schon - oder brauchst du Details, dann muss ich in den Keller kriechen ;)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast