Veterama Mannheim

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Veterama Mannheim

Beitrag von Dani*8 » 08.10.2019 11:04

Moin,
wie immer sind wir Andreas (Bus-Hoehle), Jörg (Surferspirit), Dietrich Hoffmann *38 und ich mit diversen weiteren netten Menschen auf der Mannheimer Veterama, Freigelände 2 Stand 451.
Ich werde meine Bestände langsam verringern: Meine Hallenvermieterin ist 84, und ich mag mir nicht ausmalen was passiert, wenn sie mal die Augen zumacht :roll:
Dabei haben wir unter anderem etliche zerlegte Typ-1-Motoren/Teile, Türschlösser/Mechaniken, Auspuffteile Typ1/Typ4, Schiebetüren T2b und andere Blechteile (teils NOS), Stoßstangengummis T2b, Vergaser 47-50 PS, Scheiben- und Türgumis sowie diverse Fahrzeugbriefe von 1968-79.
Wenn irgendjemand bestimmte Teile sucht, kann man sich per PN melden. Und wer nix sucht, kann trotzdem gerne auf einen Kaffee vorbeikommen!
Gruß aus Frankfurt
Daniel
IMG_3541.JPG
IMG_4914.JPG
IMG_5935.JPG
IMG_4694.JPG

Bulli-fan78
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Veterama Mannheim

Beitrag von Bulli-fan78 » 13.10.2019 23:36

Hi Daniel, Deinen Beitrag hätte ich besser mal vorher gesehen 🤦‍♂️. Ich war dort und hätte direkt 2 Ratgeber ( Andreas und Du) vor Ort gehabt.
Viele Grüße, Peter

Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Veterama Mannheim

Beitrag von Dani*8 » 14.10.2019 10:13

Na denn nächstes Jahr 8)

Antworten