VW T2b Fahrertür Rostfrei

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Micky77
T2-Süchtiger
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2016 18:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Kreis Borken NRW

VW T2b Fahrertür Rostfrei

Beitrag von Micky77 » 09.01.2020 18:52

Verkaufe gut erhaltene VW T2b Fahrertür mit Scheibe und Dreiecksfenster.
Rostfrei
STANDORT NRW
Preis 299 Euro
Einmal Camper immer Camper

Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 322
Registriert: 01.03.2010 01:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: VW T2b Fahrertür Rostfrei

Beitrag von Kolja » 09.01.2020 18:57

Moin Micky, ich suche schon sehr langer nach besagter Tür. Allerdings haben sich die Scharniere der T2B Tür zwischen 75 und 76 geändert. Ich suche eine T2B Fahrertür bis 75, welche mit Innensechskant (Inbus) Schrauben befestigt wurde. Ab 76 hatten die Türscharniere sowas wie Schloßschrauben, nennt man das dann Außensechskant? Weißt du da mehr? Wenn du die richtige Tür für mich hast, könnte ich sie am Samstag in Herford beim Wintertreffen, oder bei dir zu Hause abholen. Danke und Grüße, Kolja
home is where i park it

Benutzeravatar
Micky77
T2-Süchtiger
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2016 18:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Kreis Borken NRW

Re: VW T2b Fahrertür Rostfrei

Beitrag von Micky77 » 09.01.2020 19:19

Ich schicke dir gleich mal Bilder per whatts app
Kommst aus HH ODER
Einmal Camper immer Camper

Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 13.06.2016 09:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Braunschweig

Re: VW T2b Fahrertür Rostfrei

Beitrag von Sytronic1987 » 09.01.2020 19:23

Moin Micky,

und falls es die späte Variante sein sollte, würde ich sie nehmen, suche auch schon ewig danach :D

Mein Lackierer und Karosseriebauer stellt sich auch gerade etwas an, an der alten Tür die Außenhaut zu tauschen :wall:

Viele Grüße
Marvin

Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 322
Registriert: 01.03.2010 01:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: VW T2b Fahrertür Rostfrei

Beitrag von Kolja » 09.01.2020 19:28

Hej Marvin! :bier:
home is where i park it

Benutzeravatar
Micky77
T2-Süchtiger
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2016 18:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Kreis Borken NRW

Re: VW T2b Fahrertür Rostfrei

Beitrag von Micky77 » 19.01.2020 18:11

Ist eine frühe T2b Tür und noch zu haben.
Einmal Camper immer Camper

Benutzeravatar
Ben50678
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 04.09.2012 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 734
Wohnort: Opladen

Re: VW T2b Fahrertür Rostfrei

Beitrag von Ben50678 » 23.01.2020 21:17

Hallo Micky,
könntest Du mir die Fotos von der Fahrertüre auch mal zumailen.
Die Tür meines Busses MJ76 hat (zu) viele Macken.

Gruß
Bernhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Droker, Quis und 1 Gast