Biete Benzintank, US-Einspritzer

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
SchwabenMax
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 05.05.2019 10:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Kreis Göppingen

Biete Benzintank, US-Einspritzer

Beitrag von SchwabenMax »

Tachjen,

ich habe bei meinem US-T2B, 1977, etwas Aufwand betrieben und den Tank ausgebaut, um die Schläuche auszutauschen.

Bei der Gelegenheit habe ich direkt einen neuen Tank eingebaut, daher ist der alte übrig.

Der Tank ist dicht, auch wenn der Vorbesitzer hier mal ein Loch reingebohrt (aus welchen Gründen auch immer, vll. zwecks Versiegelung?) und wieder verschlossen hat (siehe Foto).

Weitere Bilder kann ich machen, wenn gewünscht. Abholung in 73087 Bad Boll, Versand sicherlich auch irgendwie möglich.

Preislich bin ich überfragt, muss jetzt kein Vermögen sein. Ich schlag 100 Euro vor, wenn es zuviel ist, bitte Bescheid geben, wenn zu wenig, bitte auch :respekt:

Ansonsten habe ich noch einiges an weiteren Teilen rumliegen, die nur Platz weg nehmen, z.B. neue Benzinleitungen, US-Gastank, US-Schweinwerfer, Aluabdeckleiste Schiebetür, eventuell funktionstüchtiger Original-Kompressorkühlschrank (noch unsicher, ob ich den nicht doch für die Halle behalte :D) neue Gummimatten für die Sitzkonsolen, usw. Ich werd die Tage mal ne kleine Inventur durchführen und alles separat auflisten.

Viele Grüße
Max
Dateianhänge
177645148_208045060852228_2835897725819840690_n.jpg
177447583_218501226280214_3489553892702362362_n.jpg
Antworten