Dachfenster... die letzten

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 895
Registriert: 16.08.2014 17:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Dachfenster... die letzten

Beitrag von Max Burn »

Hallo zusammen,

ich biete die letzten Dachfenster aus der Nachfertigungsaktion von mir an. Es gibt noch 5 Stück.
Die Fenster haben kein E-Prüfzeichen und sind nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

Kontakt bitte hier per PN
Preis: 180€ wie gehabt zzgl. Versand wenn gewünscht
Standort für Selbstabholung ist 53547 Breitscheid

Beschreibung:
Das Dachfenster ist die entlüftung des großen aufstelldaches gewesen. Viele der Fenster die Original mal hergestellt wurde sind im Sonnenlicht inzwischen matt und brüchig. Dieses Fenster ist etwas stabiler als das Original.

Das Fenster hat keine Bohrungen für die Mechanik! Dies ist jedoch mit einem scharfen HSS-Bohrer und etwas Geduld und gutem ausmessen kein Problem

Der Threat dazu wäre dieser hier: viewtopic.php?f=7&t=30533&hilit=dachfenster
image2.jpg
IMG_20240319_162256.jpg
image3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 895
Registriert: 16.08.2014 17:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Dachfenster... die letzten

Beitrag von Max Burn »

Noch 4 verfügbar.
Bild