1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Hier könnt Ihr Teile für den T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Benutzeravatar
Klaus0707
T2-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 25.10.2014 13:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Beitrag von Klaus0707 »

Guten Abend!
Zum Verkauf steht ein 1776er Typ 1 Motor gebaut von der Fa. Kummetat aus Gelsenkirchen.
Der Motor läuft tadellos, ist noch eingebaut und kann nach Vereinbarung gerne Probegefahren werden.
Bei ernsthaftem Interesse gerne PN.
VG
Denk an die Umwelt fahr mit dem Bus!
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7749
Registriert: 30.10.2013 22:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: 1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Klaus,
bitte die Forumsregeln
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
einhalten, bzw. in diesem Fall nachreichen. :wink:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Benutzeravatar
Klaus0707
T2-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 25.10.2014 13:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Beitrag von Klaus0707 »

Standort 44229
Preis VB 11.776€
Danke für den Hinweis!
Denk an die Umwelt fahr mit dem Bus!
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1795
Registriert: 25.03.2013 18:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Beitrag von schrauberger »

Hallo Klaus,

und ich dachte immer Typ4 wäre teuer :lol:

Ralph
Schöne Grüße von der Baar

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Benutzeravatar
Jürgen N.
T2-Süchtiger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2009 11:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 70

Re: 1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Beitrag von Jürgen N. »

Klaus0707 hat geschrieben: 15.06.2026 21:11 Standort 44229
Preis VB 11.776€
Danke für den Hinweis!
Hallo Klaus,

um Deine Verkaufschancen zu verbessern solltest Du doch etwas mehr Details nennen.

Leistung und Drehmoment bei welcher Drehzahl (Bustauglich - ja/nein).
Welche Komponenten hat Kummetat verbaut...
Doppelvergaser oder Serienvergasermotor...

Das Preisniveau ist ja schon recht...stabil...(würde meine Tochter sagen).
Benutzeravatar
Klaus0707
T2-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 25.10.2014 13:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Beitrag von Klaus0707 »

Ich denke wenn Interesse besteht meldet man sich oder?
Besteht deinerseits Interesse?
Dann liefer ich gerne Detailinformationen.
Oder man telefoniert, wie früher… würde mein Sohn sagen.
Gruß Klaus
Denk an die Umwelt fahr mit dem Bus!
Benutzeravatar
Jürgen N.
T2-Süchtiger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2009 11:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 70

Re: 1776er Kummetat Motor zu verkaufen

Beitrag von Jürgen N. »

Ich wollte helfen, Klaus...

Ich habe kein Interesse, danke.
Ich baue meine Motoren selber.

Viel Erfolg!