Suche Y-Stück Heizung

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Eggi
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2017 10:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von Eggi » 09.07.2018 12:00

Guuude,
Ich suche verzweifelt ein originales Y Heizungsstück, das Teil über der Hinterachse, hat vielleicht irgendwer eins rumfliegen und würde es zum fairen Preis abgeben :-)? Vielen Dank schonmal
Grüße
Markus
Bild

Benutzeravatar
powderjunkie
T2-Süchtiger
Beiträge: 154
Registriert: 17.05.2010 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von powderjunkie » 09.07.2018 16:08

Ciao Markus
Das könnte schwierig werden, die sind doch alle durchgegammelt.
Kauf einfach kein Repro. Der ist teuer und sehr schlecht gefertigt...

Webasto resp. Eberspächer hat für die "modernen" Standheizungen Kunststoff Y-Teile. https://www.svb.de/de/webasto-y-stueck.html

Habe schon tolle Lösungen mit diesen Teilen gesehen, welche auch über die Hinterachse passen ohne die grosse Flex ansetzten zu müssen. Ev. wäre das eine gute & günstige Alternative.

Grüsse
Christian
Bild Bild

Eggi
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2017 10:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von Eggi » 10.07.2018 09:33

Echt, aus Plastik :shock: ? Aber vielleicht als Notlösung nicht schlecht, hab noch die Hoffnung das vielleicht noch jemand was im Keller hat :-), mein Boden ist eh gerade offen, da würden sich die Flexarbeiten in Grenzen halten! Danke schonmal für den Tip
Bild

Junge
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 28.08.2011 16:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von Junge » 10.07.2018 12:35

Hallo, kann ich als Originalteil in neuwertigem Zustand bieten - siehe Bildanhang.
Was bezifferst Du als fairen Preis? Gruß jungejung@gmx.de
Dateianhänge
Heizung Y-Stk..jpg

Eggi
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2017 10:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von Eggi » 10.07.2018 12:46

Oh das sieht irgendwie anders aus, ich meine dieses hier
2C399D12-426C-4AEE-BF16-762400FE403E.jpeg
Bild

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1356
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von ghiafix » 10.07.2018 13:42

Junge hat geschrieben:
10.07.2018 12:35
Hallo, kann ich als Originalteil in neuwertigem Zustand bieten - siehe Bildanhang.
Was bezifferst Du als fairen Preis? Gruß jungejung@gmx.de
Das Teil, was Du hier zeigst, ist von Käfer unter der Rücksitzbank links und rechts. Hat nix mit T2 zu tun


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com

kannsnichlassen
T2-Süchtiger
Beiträge: 150
Registriert: 28.04.2010 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 831

Re: Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von kannsnichlassen » 12.07.2018 00:49

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-1943
Suchst Du das?
nix mit zu tun, nur zufällig gesehen

Eggi
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2017 10:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche Y-Stück Heizung

Beitrag von Eggi » 12.07.2018 11:20

Das hatte ich auch gesehen, aber ich bekomme die Tage schon eins geschickt, hoffe meine Suche hat damit ein Ende :-)!
Trotzdem vielen Dank für die Tips
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast