Gummimatte T2B Automatik

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gummimatte T2B Automatik

Beitrag von Roger211 »

Hallo,

ich suche für meinen T2B Automatik Baujahr 74 eine Gummimatte für vorne. Wenn jemand noch eine hat wäre das toll!

Gruss Jens
Benutzeravatar
BullerbüBus
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 26.08.2018 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gummimatte T2B Automatik

Beitrag von BullerbüBus »

Hallo

Ich suche auch eine Automatik Matte ,.. bin aber auch noch nicht fündig geworden.
Man muss sich glaub ich langsam eine aus Sisal selber bauen. :?

Gruß Mike
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 468
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Gummimatte T2B Automatik

Beitrag von Bullischorsch »

Hi,

ich hatte beim Verkäufer carpets4you2010 in der elektronischen Bucht gefragt, ob die angebotenen Teppiche auch für Automatik geliefert werden können. Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne können wir für Sie den Teppichsatz auch für ein Automatik T2 anfertigen.
Bitte geben Sie dort nach dem Kauf einfach an, das Sie diesen als Automatik haben möchten.

Vielleicht hilft's. Unter dem Namen "diepraktikantin1" bietet ein Anbieter ja auch Gummimatten an, vielleicht kann man hier auch eine Automatik-Version bekommen.

Gruß
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche :bier:
immer am zweiten Dienstag im Monat im Engelshof
Bild Bild
Roger211
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 15.06.2014 09:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gummimatte T2B Automatik

Beitrag von Roger211 »

Hallo,

dann werde ich mir wohl einen Teppich selber zuschneiden! Hätte nicht gedacht das es so schwer wird eine Gummimatte zu finden!

Gruss Jens
Antworten