Ölwanne für Automatikgetriebe

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Gusti
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 925

Ölwanne für Automatikgetriebe

Beitrag von Gusti »

Hallo Forum,

Ich Suche eine Ölwanne für das 3-Gang-Automatikgetriebe. Falls von Euch jemand eine zuviel hat :lol: oder eine Idee hat wo ich eine bekommen könnte, dann Bitte melden.

Beste Grüße,
Gusti
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Re: Ölwanne für Automatikgetriebe

Beitrag von AutomaticWesty »

Hi Gusti,

es gibt 3 unterschiedliche Ölwannen:
Frühe 003 (1700 Motor / NA)
"Normale" 003 (1800 Motor / NB)
Späte 090 (2000 Motor / NE ff.)
(Achtung es gibt verschiedene abgewandelte Versionen aus dem VAG Regal die nicht passen).

Welche brauchst du denn und warum? T2 ATM Ölwannen sollten wann immer möglich wiederverwendet werden.
Am besten du suchst mal nach den Getriebekennbuchstaben auf Höhe der Antriebswelle (da sind über die Jahrzehnte wilde Kombinationen entstanden).

Falls keine Hilfe in Sicht schreib mir eine PN / Email, ich schaffe es aktuell nur selten ins Forum.

Viele Grüße,
Michael
Antworten