Bremssättel T2B, Türgriff Schiebetüre, Repbleche

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
cheeesuz
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2015 20:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bremssättel T2B, Türgriff Schiebetüre, Repbleche

Beitrag von cheeesuz » 26.03.2018 23:32

Hallo Zusammen!

so langsam wird es wirklich Frühling und ich würde gern wieder einiges an meinem Bus schrauben.
Unter anderem würde ich gern meine T2A Bremsanlage auf B umrüsten und suche dafür die entsprechenden Sättel.
Eventuell hätte ich auch T2A Sättel für einen Tausch.

Außerdem suche ich einen Griff für die Schiebetüre innen,
Repbleche für Rückleuchten T2A ( am besten mit Ausschnitt für Rückfahrleuchten)
Dachschrank t2A Hardtop

einfach mal alles anbieten :)

Beste Grüße!

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1346
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Bremssättel T2B, Türgriff Schiebetüre, Repbleche

Beitrag von ghiafix » 27.03.2018 08:22

Du weißt aber schon, dass T2a Bremssättel mit M12 Schrauben und die T2b mit M14 Schrauben befestigt sind. Also entweder die Achsschenkel mit tauschen, oder entsprechende Reduzierhülsen in den Sätteln verwenden (was ich persönlich für fahrlässig halte)

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
http://stallarbeiten.skynetblogs.be/

Benutzeravatar
cheeesuz
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2015 20:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bremssättel T2B, Türgriff Schiebetüre, Repbleche

Beitrag von cheeesuz » 27.03.2018 18:35

ghiafix hat geschrieben:
27.03.2018 08:22
Du weißt aber schon, dass T2a Bremssättel mit M12 Schrauben und die T2b mit M14 Schrauben befestigt sind. Also entweder die Achsschenkel mit tauschen, oder entsprechende Reduzierhülsen in den Sätteln verwenden (was ich persönlich für fahrlässig halte)

Harald
Ah, noch einer aus der Umgebung!
Ja das ist mir bewusst. Es wird die komplette Anlage umgebaut inkl. Achsschenkel. Gerade such ich jedoch nur die Bremssättel. ;)

Grüße

Benutzeravatar
cheeesuz
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2015 20:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bremssättel T2B, Türgriff Schiebetüre, Repbleche, fahrersitz + sitzbank vorne

Beitrag von cheeesuz » 02.05.2018 17:20

cheeesuz hat geschrieben:
26.03.2018 23:32
Hallo Zusammen!

so langsam wird es wirklich Frühling und ich würde gern wieder einiges an meinem Bus schrauben.
Unter anderem würde ich gern meine T2A Bremsanlage auf B umrüsten und suche dafür die entsprechenden Sättel.
Eventuell hätte ich auch T2A Sättel für einen Tausch.

Außerdem suche ich einen Griff für die Schiebetüre innen,
Repbleche für Rückleuchten T2A ( am besten mit Ausschnitt für Rückfahrleuchten)
Dachschrank t2A Hardtop

*UPDATE*

Such zusätzlich noch eine fahrersitz sowie die passende sitzbank für das Fahrerhaus.

einfach mal alles anbieten :)

Beste Grüße!

Benutzeravatar
aircooled68
T2-Süchtiger
Beiträge: 1087
Registriert: 13.04.2009 22:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Bremssättel T2B, Türgriff Schiebetüre, Repbleche

Beitrag von aircooled68 » 02.05.2018 17:48

Repbleche für Rückleuchten T2A ( am besten mit Ausschnitt für Rückfahrleuchten)
:tear:

Grüßle Jan
Bild
Typ 4 (CA) - 1679cc, 49 kW (66 PS)
Vmax = 141km/h
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

eelke
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2009 21:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bremssättel T2B, Türgriff Schiebetüre, Repbleche

Beitrag von eelke » 02.05.2018 22:38

Habe nur rechts, links ist rotal verrost...

Bin leider aus die niederlande... aber verzand ist möchlich!

Gruß Eelke Bild

Verstuurd vanaf mijn SM-G935F met Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste