Klinke Türgriff

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 19.02.2017 23:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845
Wohnort: Ingolstadt

Klinke Türgriff

Beitrag von MichaIN » 31.03.2018 22:19

Hallo,

mir ist die Klinke im Türgriff gebrochen, suche daher eine solche.
Gerne nur die, oder auch einen kompletten baugleichen kompletten Griff zur Ersatzteilgewinnung.

Danke!

Viele Grüße,
Michael
Klinke_klein.jpg
Die gebrochene Klinke
Türgriff_klein.jpg
Der ganze Griff
Bild

Wörner
T2-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 27.04.2008 16:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Mannheim

Re: Klinke Türgriff

Beitrag von Wörner » 02.04.2018 16:20

Hallo Michael
habe einen Griff, das ist die Klinke aber nicht geschraubt,
kann man evtl. umbauen.

Gruß
Dateianhänge
IMG_0430[1].JPG

MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 19.02.2017 23:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845
Wohnort: Ingolstadt

Re: Klinke Türgriff

Beitrag von MichaIN » 03.04.2018 11:23

Hallo Wörner,

danke für deine Antwort!
Das ist ja interessant. Ist da die Achse der Klinke mit zwei Metallstopfen verstemmt?

Gruß Michael
Bild

Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1631
Registriert: 02.06.2003 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Klinke Türgriff

Beitrag von Dani*8 » 03.04.2018 14:09

Ja, wurde ab ca 77 so gemacht. Das Teil an sich passt aber. Wäre nur eigentlich zu schade, einen Griff deswegen kaputtzumachen. Wenn der von Wörner noch gut ist, würde ich eher komplett verbauen - oder weiter ein einzelnes Teil suchen. (Falls Du nix findest, ich hätte sowas).
By the way: Man lernt nie aus - diesen Schaden habe ich in 30 Jahren T2-Schrauberei noch nie gesehen :D
Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Veeduby
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 24.04.2012 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Klinke Türgriff

Beitrag von Veeduby » 03.04.2018 16:48

Hi Michael,

ich hab Dir das gewünschte Teil.

Schick mir mal eine PN mit Handynummer, dann schick ich Dir Bilder per whatsup.

Maik

Wörner
T2-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 27.04.2008 16:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Mannheim

Re: Klinke Türgriff

Beitrag von Wörner » 03.04.2018 17:04

Hallo Michael
habe dir eine PN geschickt.

MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 19.02.2017 23:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845
Wohnort: Ingolstadt

Re: Klinke Türgriff

Beitrag von MichaIN » 04.04.2018 12:11

Hallo,

vielen Dank, es scheint als hätte ich schon das passende gefunden!

Viele Grüße,
Michael
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Norbert*848b und 2 Gäste