Suche Vergaser Solex 32-34 PDSIT

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, Mario73, aps

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
so34
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche Vergaser Solex 32-34 PDSIT

Beitrag von so34 » 07.02.2019 22:48

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten gebrauchten oder überholten Pärchen Solex PDSIT-Vergaser für meinen T2. Vielleicht hat da ja noch jemand von euch was liegen? Mir würde zur Not auch nur der rechte Vergaser reichen, meiner ist leider an der Drosselklappenwelle so ausgeschlagen, dass das Benzin dort rausläuft. :sad:

Viele Grüße
Philipp

Kasi85
T2-Profi

Re: Suche Vergaser Solex 32-34 PDSIT

Beitrag von Kasi85 » 11.02.2019 15:04

Hey

Ich könnte noch einen haben. Bitte meld dich mal per pn.

Norbert*848b
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Suche Vergaser Solex 32-34 PDSIT

Beitrag von Norbert*848b » 12.02.2019 00:07

Hallo Philipp,
so34 hat geschrieben:
07.02.2019 22:48
… ich bin auf der suche nach einem guten gebrauchten oder überholten Pärchen Solex PDSIT-Vergaser für meinen T2.
Bitte nicht ignorieren, "PDSIT" … ist nur die Grundversion. Ausschlaggebend sollte die Teilenummer sowie der Auslieferungszustand sein, denn daran sind die jeweiligen (unterschiedlichen) Düsenbestückungen festgemacht.
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+ ... 129-14010/
Es mag unter diesen Umständen Sinn machen, die / den orig. Vergaser überholen zu lassen.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Antworten