Ölstopfen Lenkgetriebe T2a

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, Mario73, aps

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
bulli71
T2-Süchtiger
Beiträge: 271
Registriert: 18.02.2016 11:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ölstopfen Lenkgetriebe T2a

Beitrag von bulli71 » 10.02.2019 19:36

Hallo, ich suche dem Stopfen der Öleinfüllöffnung.
Hat da jemand was passendes, oder eine Idee ob es da passende oder abwandelbare Normteile gibt?

Danke für jede Hilfe
Thorsten

www.thorstenwinter.de


Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 371
Registriert: 04.04.2008 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Ölstopfen Lenkgetriebe T2a

Beitrag von Mark » 10.02.2019 20:51

Meinst Du den roten?
Davon hab ich ganz sicher noch einen.
Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 T2a/b Westfalia
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel

Benutzeravatar
bulli71
T2-Süchtiger
Beiträge: 271
Registriert: 18.02.2016 11:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ölstopfen Lenkgetriebe T2a

Beitrag von bulli71 » 10.02.2019 21:25

Mark hat geschrieben:Meinst Du den roten?
Davon hab ich ganz sicher noch einen.
Gruß
Glaube er war rot. Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen... Bild
Wäre super wenn du mir helfen könntest, zur Zeit steckt nur ein Stück Schaumstoff drin damit es nicht ganz offen ist

www.thorstenwinter.de



Benutzeravatar
Norbert*848b
Wohnt im T2!
Beiträge: 4440
Registriert: 31.10.2013 00:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Wohnort: Algermissen

Re: Ölstopfen Lenkgetriebe T2a

Beitrag von Norbert*848b » 10.02.2019 23:44

… da hat es doch mal eine Nachfertigungsaktion gegeben und ob da noch etwas übrig ist, sollte sich wohl in Erfahrung bringen lassen :D :
viewtopic.php?t=22973#p232023
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Benutzeravatar
bulli71
T2-Süchtiger
Beiträge: 271
Registriert: 18.02.2016 11:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ölstopfen Lenkgetriebe T2a

Beitrag von bulli71 » 11.02.2019 00:04

Norbert*848b hat geschrieben:… da hat es doch mal eine Nachfertigungsaktion gegeben und ob da noch etwas übrig ist, sollte sich wohl in Erfahrung bringen lassen :D :
viewtopic.php?t=22973#p232023
Danke Norbert, davon hatte ich gehört und es hatte sich vor einiger Zeit auf einen anderen Post jemand gemeldet; aber da gab's nix mehr.
Netterweise hatte hier noch jemand ein Teil über, ich bin versorgt.
Das Forum funktioniert Bild

www.thorstenwinter.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jürgen und 3 Gäste