Ablage unter Armaturenbrett von Kamei

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
schrauberger
T2-Süchtiger
Beiträge: 356
Registriert: 25.03.2013 20:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 78187 Geisingen

Ablage unter Armaturenbrett von Kamei

Beitrag von schrauberger » 08.12.2019 12:38

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kamei Ablage, Fahrerseite.
Das ist eine Ablage die mit dickem schwarzem Gummiprofil umrandet ist, und mit einem weißen Netzstoff in Wabenoptik bespannt ist.
Auch defekt, bitte alles anbieten.

VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,
erste Stadt an der jungen Donau :mrgreen:
Fukengrüven

73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 310
Registriert: 26.01.2006 22:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41
Wohnort: Lüdingausen

Re: Ablage unter Armaturenbrett von Kamei

Beitrag von 73erBully » 08.12.2019 15:16

Hallöchen!
Sende mir doch mal deine E-mail Adresse.
Dann schicke ich dir ein Bild. Über das Forum klappt das bei mir nie.
Gruß Rüdiger

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5343
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ablage unter Armaturenbrett von Kamei

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 08.12.2019 17:47

Hallo Ralph,
schrauberger hat geschrieben:
08.12.2019 12:38
.... und mit einem weißen Netzstoff in Wabenoptik bespannt ist.
kannte ich bisher nur mit schwarzem Wabennetz für den Bulli??

Weißes Netz mit schwarzem Gummirand über die gesamte Breite habe ich im Karmann.
30360784-8EC6-41DD-9ABE-F91CB6BACA1E.jpeg
Kamei-Ablagen-Grüße,

Benutzeravatar
schrauberger
T2-Süchtiger
Beiträge: 356
Registriert: 25.03.2013 20:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 78187 Geisingen

Re: Ablage unter Armaturenbrett von Kamei

Beitrag von schrauberger » 08.12.2019 18:39

Hallo, also gab's im Bus auch mit weißem Netz. Obwohl Farbe wär mir egal, Hauptsache ich hätte links auch eine

VG Ralph
IMG_6900.JPG
War ursprünglich in einem Zwitter montiert
Schöne Grüße aus Geisingen,
erste Stadt an der jungen Donau :mrgreen:
Fukengrüven

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1434
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Ablage unter Armaturenbrett von Kamei

Beitrag von ghiafix » 08.12.2019 21:03

Ich klinke mich da mal ein.....
Ich suche eine Quelle, wo man dieses Profil herbekommt. Hab schon alle möglichen Webseiten durchsucht, aber nichts vergleichbares gefunden. Wenn jemand eine Quelle kennt, bzw mir die Bezeichnung dieses Profiles (für weitere Suche) nennen kann, wäre das sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast