Suche ein Stück Bodenblech T2 79

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Desto
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 01.08.2007 06:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche ein Stück Bodenblech T2 79

Beitrag von Desto »

Hallo

Ich suche ein Stück Bodenblech vom Laderaum T2 Ich will das Loch von der Truma GAS Heizung verschließen. Sollte so 15 cm x 30 cm groß sein.
Wie Wellen sind in der 15 cm Richtung. Wie soll ich das beschreiben? Also wenn ich auf die 30 cm schaue sehe ich die Wellen des Bodens.

einfach melden und Anbieten ich kann auch ein Bild von der Stelle schicken.

Schon mal DANKE

Gruß
Gruß Desto
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Suche ein Stück Bodenblech T2 79

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Detlef,
sieht der Ausschnitt so aus den Du brauchst?
Y_CIMG1188.JPG
Damit keine Missverständnisse passieren, ich habe leider nichts abzugeben. :(

PS: Hab gerade mal Deine alten Threads durchgesehen. Hast ja wohl eine Berlin-Ausstattung.
Mein Bild stammt vom "Helsinki". Bei Dir sollte die Öffnung dann wohl um 90° gedreht vorhanden sein.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1384
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche ein Stück Bodenblech T2 79

Beitrag von schrauberger »

Desto hat geschrieben: 11.03.2024 16:04 Hallo .

ich kann auch ein Bild von der Stelle schicken.

Schon mal DANKE

Gruß
Hallo Detlef, ein Bild sagt mehr als tausend Worte :gut:

Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Suche ein Stück Bodenblech T2 79

Beitrag von suomi_bus*818 »

Kann ich dir fertig machen. Hab noch so ein Universalblech was man sich zurecht schneiden kann. Muss mal gucken wo ich das habe.
Hab dir ne PN geschickt.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Suche ein Stück Bodenblech T2 79

Beitrag von Dani*8 »

Vorsicht, das Universal-Reparaturblech hat eine andere Prägung, da es zum Draufschweißen gedacht ist. Das passt nicht auf Stoß in einen originalen Boden.
Benutzeravatar
Desto
T2-Meister
Beiträge: 101
Registriert: 01.08.2007 06:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche ein Stück Bodenblech T2 79

Beitrag von Desto »

Hallo, danke für eure Hilfe. Ich habe ein Stück bekommen. Da ist aber nur fünf Wellen sind, ist das kein Problem mit der Passgenauigkeit, wenn ich Stoß schweiße. Ich muss erst mal schauen vielleicht lege ich auch oben drüber und Punkte es dann kann ich die Öffnung jederzeit wieder frei machen, falls Sie mal wieder gebraucht wird.

Tolles Forum weiter so
Gruß Desto
Antworten