Suche untere vordere Schiebetürecke

Hier könnt Ihr Teile für den T2 suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6347
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Suche untere vordere Schiebetürecke

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

falls bei Euch in nächster Zeit mal eine Schiebetür im Schrott-Container landen soll,
ich könnte die untere vordere Schiebetürecke gebrauchen (nur ca. 20cm breit, 25cm hoch) -
Zustand kann rostig sein, solange es noch ungefähr die Form erkennen lassen kann :wink:
VB: ich dachte so je nach Zustand bis an 40 € plus Versand. Bilder/Angebote gerne per EMail an badura@vw-t2-bulli.de

Brauche es nur als Testmuster für den Einbau des Mitnehmers der Automatische Trittstufe M530, bevor ich meine gute Tür aufschneide
(da muss in die Ecke ein Verstärkungsblech eingebracht werden, damit es nicht nur an der Türaussenhaut rumzerrt)
Schiebetürausschnitt.jpg
Und falls jemand doch noch ein original Verstärkungsblech rechts (271 843 136) hat und anbieten kann, würde mich freuen, ...
aber ist leider eher unrealistisch :fish:
Verstärkungsblech.jpg
Grüße,
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1102
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Suche untere vordere Schiebetürecke

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Rolf-Stephan. Ich könnte was für dich haben. Allerdings dauert das wohl noch etwas. Mein Kastenwagen bekommt eine Schiebetür mit Fenster. In die Schiebetür die drin ist habe ich mal son nachrüst-Fenster rein gemacht. Und die hintere Ecke ist hinüber. Für mich wäre sie Altmetall. Ich werde an dich denken wenn ich soweit bin.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6347
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Suche untere vordere Schiebetürecke

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Erik,

ja, so etwas suche ich, wäre perfekt wenn es dann klappt - hat auch noch Zeit, so im Herbst bräuchte ich dann erst dringender :wink:

Lasse es hier aber noch als unerledigt, bis es dann klappt.

Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Suche untere vordere Schiebetürecke

Beitrag von bc72 »

Hi Rolf-Stephan,

ich hätte das Original Blech (allerdings nicht zu verkaufen) - Das wäre evtl. was für eine Kleinserie bei Andy Staller?

LG
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6347
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Suche untere vordere Schiebetürecke

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Halllo Christian,

ich fürchte der Bedarf daran ist so minimal, dass es sich eher um Einzelstücke denn eine Kleinserie handelt :?
Ich werde da auch nix tolles reinzimmern, vielleicht mit Vertärkungsfalzen/-abkanntungen und/oder aufgeschweißter Verstärkungen.

Aber wer weiß, vielleicht schreien jetzt gleich noch 10 Leute "hier"... :mrgreen:

Grüße,
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Suche untere vordere Schiebetürecke

Beitrag von 73erBully »

Hallöchen Ihr Zwei!
Würde das Verstärkungsblech auch nehmen bei einer Nachfertigung.
Gruß Rüdiger
Antworten