Verkaufe T2b 1975 Westfalia/California

Hier könnt Ihr komplette T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, Mario73, aps

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
jS_1987
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2019 12:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Verkaufe T2b 1975 Westfalia/California

Beitrag von jS_1987 » 10.02.2019 19:51

Ich verkaufe schweren Herzen mein erstes Auto einen T2b, Bj. 1975 California mit 1,8 Liter Motor.

Das Fahrzeug befindet sich in einem zerlegten Zustand. Die Karosse wurde im August 2011 professionell sandgestrahlt und grundiert. Anschließend fand ich noch die Zeit einige Scheißarbeiten durchzuführen (Motorraum, Unterboden, Bodenbleche). Mitten drin ist mir dann die Zeit ausgegangen weshalb der Bus seit 2012 in einer trockenen Garage eingestellt ist und auf die Restaurierung wartet. Einige Ersatzbleche / Einschweißbleche kann ich noch dazu geben (Bodenplatte, Einstiege vorne…).

Sämtliche Teile die sind noch vorhanden. Der Motor (AP) wurde überholt. Zudem habe ich beim auseinander nehmen alles gut mit Fotos dokumentiert.

Letzter Kilometerstand war 33.464. Vermutlich hat sich die Scheibe schon einmal durchgedreht also hat der Bus eher 133.464 km auf dem Buckel.

Standort: A-5440 Golling a.d.S.

Anbieter: Johann +43 664 57 09 355

Preis: VB 10.000€ (Den Bus werde ich nur an jemanden verkaufen der ihn fertig restauriert).
IMG_0426.jpg
IMG_1340.jpg
IMG_7490 (1280x853).jpg
P9214388 (1280x960).jpg
Typenschein BUS T2b Seite4.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast