T2a Clipper L

Hier könnt Ihr komplette T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 29.07.2010 13:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235
Wohnort: Bergisch Gladbach

T2a Clipper L

Beitrag von Tombus » 15.10.2019 17:21

Der Gute, fast hätte das Forum nichts davon erfahren:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eb649dceef
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
helsinki1978
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 31.07.2011 00:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 360
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: T2a Clipper L

Beitrag von helsinki1978 » 15.10.2019 23:13

Naja lieber Tom,

das Thema T2 war ja bei Dir auch eher zur Geldvermehrung gedacht, oder hast Du noch einen ?

Grüße Hans

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2269
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: T2a Clipper L

Beitrag von MichaB » 15.10.2019 23:29

Och ne,

ist zu Spät für Chips und Bier.
Können wir das morgen fortsetzen ?

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 29.07.2010 13:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: T2a Clipper L

Beitrag von Tombus » 16.10.2019 00:20

helsinki1978 hat geschrieben:
15.10.2019 23:13
Naja lieber Tom,

das Thema T2 war ja bei Dir auch eher zur Geldvermehrung gedacht, oder hast Du noch einen ?

Grüße Hans
Hey Hans.
Ist ja nun auch legitim. Ich kann mich nicht erinnern, das irgendwer - dich eingeschlossen - jemals einen T2 verschenkt hat oder zu einem niedrigen Preis (trotz gegenseitiger Symphatie von Käufer und Verkäufer) verkauft hat. Und das mit der Geldvermehrung geschah ja nun uns ALLEN ohne viel Beitun des Einzelnen. Oder wer will einem Bullibesitzer vorwerfen, das die Preise steigen? Ich hatte jedenfalls immer das Glück, extrem nette Käufer für meine Busse zu finden. Das ist zumindest ein kleiner Trost. Ausserdem kann man immer nur in einen Bus fahren!
Und natürlich habe ich noch immer diesen wunderbaren grünen Automatik T2 - aber der ist eh unbezahlbar...
Und nach wie vor: Ich gönne jedem T2 Besitzer den Verkaufspreis, der dem Bus gebührt. Egal on 5 oder 100 tsd Euro.
Viele Grüße,
Tom
PS. Nein Micha, keine Chips notwendig.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1490
Registriert: 23.10.2006 12:52
Wohnort: OWL

Re: T2a Clipper L

Beitrag von burger » 16.10.2019 10:19

Und hat Klaus seinen Clipper verkauft? Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8065
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: T2a Clipper L

Beitrag von clipperfreak » 16.10.2019 13:07

burger hat geschrieben:
16.10.2019 10:19
Und hat Klaus seinen Clipper verkauft? Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
:bier:

bin umgestiegen :versteck:
IMG-20190911-WA0024.jpg
Die einzige Besitzern wird nächstes Jahr 100 Jahre alt :D
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1490
Registriert: 23.10.2006 12:52
Wohnort: OWL

Re: T2a Clipper L

Beitrag von burger » 16.10.2019 13:18

Guter Tausch :versteck:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus

Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 493
Registriert: 08.02.2010 13:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Clipper L

Beitrag von Feinbein » 16.10.2019 14:56

Sehr schöner K70:
-Marathonmetallic :thumb: :thumb:

- Doppelscheinwerfer :thumb:

- 100 PS :?: :?: :?:

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8065
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: T2a Clipper L

Beitrag von clipperfreak » 16.10.2019 16:36

Feinbein hat geschrieben:
16.10.2019 14:56
Sehr schöner K70:
-Marathonmetallic :thumb: :thumb:

- Doppelscheinwerfer :thumb:

- 100 PS :?: :?: :?:
leider nur 90 PS :wink: , bin schon froh dass die Oma nicht nur die 75PS Variante 1973 gekauft hat

https://www.vau-max.de/magazin/klassik/ ... r-keiner.1

möchte ihn wie das Sondermodell stylen mit Füchsen und Dekorstreifen, gab es ja nur bei Gelb und Marathon seinerzeit :D
Gruß
Klaus *223

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast