T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Hier könnt Ihr komplette T2 anbieten. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
3. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
4. Standort des Angebots!!! (PLZ)
5. Genaue Beschreibung.
6. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
7. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
8. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen. das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
9. Keine Verweise auf eigene Auktionsangebote.

Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 864
Registriert: 13.07.2008 15:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart

T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von mr_639 » 01.11.2019 16:37

Hallo,

Verkaufe VW T2a Restaurationsprojekt in Teilen, mit sehr guter Westfalia Stockholm Ausstattung! Karosserie ist eine sehr gute Substanz, Reparaturbleche sind zu 99% vorhanden Teilweise NOS, Klassik FAB, Autocraft etc. Vorderachse Rostfrei, vorn angeschlagenes Aufstelldach. Motor und Getriebe fehlen!
2xJalousiefenster, Anbauteile in rostfrei dabei!

Bild
weitere Bilder folgen

Habe über Jahre die Teile gesammelt, aber komme aufgrund zu vieler Projekte nicht dazu!


Seitenwand hinten links NOS
Seitenwand Mitte links NOS grau
Ecke hinten links NOS grau
Batterieblech, Einstiege KlassikFab
Schiebetür rostfrei aus USA (Wild Westerner)
Aufstelldach mit neuen v2a Aufsteller, Alurahmen etc
2 gepolsterte Armaturenbretter
Westfalia Stockholm im Super Zustand (wie neu)

Am liebstens verkaufe ich das Projekt komplett VHB 7700€
wenn jemand an der Karosse Interesse hat, wird das Paket auch in einzelteilen verkauft. Preis richtet sich dann nach Teilepaket

MFG

Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
70er Fensterbus im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau

Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 864
Registriert: 13.07.2008 15:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart

Re: T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von mr_639 » 01.11.2019 17:09

68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
70er Fensterbus im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau

Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 485
Registriert: 03.09.2008 10:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 77746

Re: T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von HeinzT2a » 27.11.2019 15:21

Hi Matze,

hmmm , der kommt mir aber mal richtig bekannt vor... :versteck:
Gruß
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...

Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 864
Registriert: 13.07.2008 15:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart

Re: T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von mr_639 » 16.12.2019 23:59

Keiner Interesse?

dann bleibt er in der Garage stehn :versteck:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
70er Fensterbus im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau

Folxwagen
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.09.2017 13:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Västerås/ Schweden

Re: T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von Folxwagen » 07.01.2020 18:57

Hallo Matze,

klingt interessant! Frage mich nur, ob das ein originaler Westfalia ist? Die ungeteilte Bordwand kommt mir so "unwestfaliamässig" vor.

/Ronald
VW T2a/b Kleinbus (1972)
VW 1302 LS Cabrio (1972)
VW 1303 S Limo mit SSD (1972)

Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 588
Registriert: 20.06.2012 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von Olli239 » 07.01.2020 19:38

Moin,

Beim Stockholm war der Küchenblock vorne quer eingebaut... von daher ist die Trennwand in diesem Fall schon "Westfaliamäßig" :wink:

https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de ... -stockholm

Viele Grüße
Olli

Folxwagen
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.09.2017 13:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Västerås/ Schweden

Re: T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von Folxwagen » 08.01.2020 11:52

Hallo Olli,

Danke für die Antwort! Da bin ich wieder etwas schlauer geworden. ;)

/Ronald
VW T2a/b Kleinbus (1972)
VW 1302 LS Cabrio (1972)
VW 1303 S Limo mit SSD (1972)

Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 153
Registriert: 12.03.2006 20:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: im schönen Murgtal
Kontaktdaten:

Re: T2a mit Westfalia Stockholm Ausstattung

Beitrag von t2a71 » 16.01.2020 22:29

HeinzT2a hat geschrieben:
27.11.2019 15:21
Hi Matze,

hmmm , der kommt mir aber mal richtig bekannt vor... :versteck:
Gruß
Ach schau an, das Fahrzeug kenne ich auch. Mit dem sollte meine Bulli Erfahrung damals beginnen, allerdings war es mir zu dem Zeitpunkt eine Nummer zu groß.
Er ist dann bei Heinz gelandet und ist nun wohl wieder zurück im schwäbischen wo ich ihn damals gekauft habe :D
Mein Forumsname stammt noch von diesem Bulli :mrgreen:

Gruß Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi Cabrio, 5 Zylinder, Bj. 1992
Eriba Touring Triton, Bj. 1981

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast