Wertgutachten von Classic Data am 26.5.26: Zustand 2 = 29t Euro Marktwert
Erstzulassung 1/1975
Laut M-Plate 6.12.1973 gebaut Modell 1974
1600 ccm 50 PS
9000 km gelaufen
Neuer Motor 2022
neue Armaturen bei km Stand 62305 (nachweisbar)
Das originale Cockpit (29999) mit Fahrtenschreiber ist dabei
im Winter nicht gefahren, immer trocken in der Garage gestanden
TÜV 06/27
2021 komplett geschweisst und teillackiert
Alles in den letzten drei Jahren erneuert:
Neuer Anlasser
Neuer Auspuff
Neuer Gaszug
Vergaser gereinigt und eingestellt
Neue Zündspule
Neue Zündkabel und Kerzen
Neue Türdichtungen Beifahrer und Schiebetür
Neue Windschutzscheibendichtung
Alles abgedichtet vorne
Traggelenk neu
Querlenker neu
Radlager links vorne
Beide Bremszylinder hinten neu
Ölwechsel vor 1000 km
neue Benzinpumpe,
neuer Benzinfilter
Neue Stoßdämpfer Monroe
Lenkungsstabilisator
Proteng automatisches Feuerlöschsystem im Motor
2. Batterie mit Spannungswandler (2 Steckdosen innen)
9 Sitzer mit 2 roten Sitzbänken hinten, zur Zeit ausgebaut, sehr gut erhalten
Liegefläche eingebaut ca. 150x180
1 roter Metallschrank PS IKEA
Neue Gummimatte vorne, Neuer Teppich, vorne und hinten
roter, origineller Schaltknauf
Neue KAMEI Nackenstütze in rot original aus den 80ern
Originale VW Chrom Radkappen
Blaue Rundumleuchten mit neuen Abdeckhauben
Original Feuerwehr-Lautsprecher mit Mikrofonanlage
Originale Zusatzleuchten mit Hella Abdeckung
26.999 VB: Mobilnummer: 0172 2042777. Mail: beate@dominguezmarin.de
Standort: 21765 bei Cuxhaven
Inserat bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=desktop
Biete T2b Feuerwehrbulli H Kennzeichen
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:
1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.
Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.
Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten.
-
Beate23
- T2-Autor
- Beiträge: 7
- Registriert: 27.04.2026 09:35
Biete T2b Feuerwehrbulli H Kennzeichen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.