Suche T2B Westfalia Basis/Karosse mit großem Dachausschnitt

Hier könnt Ihr komplette Fahrzeuge suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Kotten
T2-Profi
Beiträge: 86
Registriert: 02.08.2010 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche T2B Westfalia Basis/Karosse mit großem Dachausschnitt

Beitrag von Kotten »

Hey,

Ich wundere mich ein bisschen, warum es hier (noch) keinen Eintrag gibt. Habe ich was verpasst? Eigentlich suchen doch sehr viele ständig Fahrzeuge, oder?

Wie dem auch sei: Wir suchen einen größeren Familienbus. Auf eine originale Inneneinrichtung legen wir mit Ausnahme der Schlafbank KEINEN Wert.
Dementsprechend wäre vor allem eine Basis toll, die durchgeschweißt ist oder bei der nur noch Restarbeiten ausstehen. Sie sollte ab Werk/von Westfalia mit dem Ausschnitt für das große Schlafdach ausgestattet sein. Natürlich wäre es toll, wenn der Rest vom Auto (Technik, Motor, Anbauteile, ggf. Sitze & Schlafdach) auch noch vorhanden oder sogar schon überholt ist. Doch es geht im Wesentlichen um die Karosse...

Hat noch jemand so ein Projekt auf dem Hof, von dem sie/er sich zwecks unseres Anliegens trennen mag?

Verhandlungsmasse sind nebst Geld ein paar Fahrzeugteile und unser aktueller Bus. Teile u.a.: ein originales T2B Blechdach mit dem genannten Westalia-Dachausschnitt, das große Westfalia Schlafdach (hinten angeschlagen), ein paar Türen (Schiebetür, 2 Fahrer, 1 Beifahrer, Heckklappe – Zustand alles von bis...), und eine Heckstoßstange. Unser T2B: 75er Westfalia "Malaga" (orange) mit mit kleinem Pilzhubdach in L90D, Typ 1 (überholter Ersatzmotor), AHK (Anhängelast 1200 Kg), Repro Dachträger vorne und hinten. Zustand Bulli vermutlich irgendwas zwischen 3- und 4+ ... er schafft es noch ein paar Mal über den TÜV, doch er sollte bald mal gemacht werden.

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Gruß

Malte
Antworten