Suche T2 Westfalia ab '73/74

Hier könnt Ihr komplette Fahrzeuge suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Jens2912
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2021 13:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche T2 Westfalia ab '73/74

Beitrag von Jens2912 »

:versteck:
Da unser Bulli mit zwei Kindern mittlerweile zu klein für den Urlaub wird, suche ich auf diesem Weg einen T2 Westfalia ab '73/' 74 mit hinten angeschlagenem Aufstelldach. Die zwei Schlafpläfze im Dach benötigen wir, die Ausstattungslinie (Helsinki, Berlin, etc.) ist zweitrangig. :D

Vielleicht spielt ein Forumsmitglied mit dem Gedanken seinen/ihren Bulli in gute Hände abzugeben. Wir würden uns über ein Angebot freuen!

luftgekühlte Grüße,
Jens
Antworten