Suche T2b Westfalia ab 1974

Hier könnt Ihr komplette Fahrzeuge suchen. Bitte nur T2 (Bj 68-79).
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

:dafür:

1. Posts in dem Kleinanzeigen Bereich sind ab dem 3. Post möglich.
2. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
3. Kontaktdaten angeben (Email, Telefonnummer).
4. Preis angeben bei "Biete"-Anzeigen!
5. Standort des Angebots!!! (PLZ)
6. Genaue Beschreibung.
7. Gewerbliche Kleinanzeigen nur nach Absprache mit dem Vorstand der IG.
8. Private Kleinanzeige mit vom T2 abweichendem Inhalte bitte im "Nicht-T2-Markt" inserieren.
9. Der Fairneß halber bitte bei Verkauf der angebotenen Gegenstände im Bereich Biete eine Antwort mit "Verkauft" setzen und den eigenen Beitrag melden mit dem . Das erspart uns und Euch eine Menge Arbeit und Nerven.
10. Beiträge, die länger als drei Monate nicht aktualisiert wurden, werden von den Moderatoren gelöscht.



Wenn alle diese paar Regeln einhalten, haben wir die wenigsten Probleme und letztlich auch keinen Ärger untereinander. Sollten sich aus den Kleinanzeigen fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Technik- oder Geflüster-Bereich zu verschieben.

Vielen Dank ... und - logisch - ...
Viel Erfolg bei Euren Gesuchen bzw. Angeboten. :gut:
Antworten
Benutzeravatar
Jens2912
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2021 13:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche T2b Westfalia ab 1974

Beitrag von Jens2912 »

Ein herzliches Servus,

auf diesem Weg suche ich einen T2b Westfalia ab 1974 - also mit hinten angeschlagenem Aufstelldach und somit zwei Schlafplätzen oben. Leider ist unser aktueller Bulli mit zwei Kindern nicht mehr urlaubstauglich.

Ausstattung (Berlin, Westfalia, etc.) ist zweitrangig. Wünschenswerte Motorisierung wäre der 2 Liter Flachmotor.

Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2017
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche T2b Westfalia ab 1974

Beitrag von bullijochen »

Hallo Jens
Nur so als Idee, eventuell ist es einfacher deinen jetzigen Bus mit Hochdach nachzurüsten als einen neuen zu finden, oder ist das keine Option?
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Jens2912
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 20.03.2021 13:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche T2b Westfalia ab 1974

Beitrag von Jens2912 »

Hi Jochen, nein das ist keine Option. Dafür bin ich zu sehr Originalitätsfanatiker! :schlaumeier:

Grüße
Jens
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Suche T2b Westfalia ab 1974

Beitrag von bc72 »

Jens2912 hat geschrieben: 11.03.2024 18:00 Hi Jochen, nein das ist keine Option. Dafür bin ich zu sehr Originalitätsfanatiker! :schlaumeier:

Grüße
Jens
Der Trend geht zum Zweitbus :wink:
Spass beiseite - kann ich verstehen. Hatte mir damals auch einen B gekauft und freue mich drauf wenn ich in ein paar Jahren wieder meinen geliebten a (zum Campen) nutzen kann.... die Kinder werden alt und wollen nicht mehr mit :jump:
Viel Erfolg bei der Suche!
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Antworten